LEGO Sortierung: Aldi Kleinteilmagazine ab 27.1. wieder bei Aldi Nord und Aldi Süd für 7,99 Euro

Aldi Kleinteilmagazine Workzone LEGO Sortierung
Hinweis: Dieses LEGO Angebot ist älter als einen Monat und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Ab Donnerstag wird es bei Aldi Nord und Aldi Süd wieder die Workzone Kleinteilmagazine mit 33 Fächern geben, die sich perfekt für die Sortierung von LEGO Steinen eignen.

Wer sich als Neujahrsvorsatz vorgenommen hat seine LEGO Sammlung in diesem Jahr besser zu sortieren und ordentlicher aufzubewahren, der kann im Januar schon damit anfangen, denn ab Donnerstag den 27. Januar 2022 wird es die beliebten Workzone Kleinteilmagazine wieder bei Aldi geben, sowohl im Norden, als auch im Süden von Deutschland. Der Preis pro Kleinteilmagazin bleibt bei fairen 7,99 Euro. Das Angebot gilt nur in den Filialen vor Ort und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Eine Onlinebestellung ist leider nicht möglich.

Aldi Kleinteilmagazine Workzone LEGO Sortierung Aldi Nord

Die von mir bevorzugten Magazine haben 33 Fächer und sind auch ein wichtiger Teil meiner eigenen LEGO Sortierung. Man kann sie entweder auf den Tisch stellen oder noch praktischer an die Wand hängen. Dank der gleichbleibenden Maße von 30,5 × 41,5 × 13,5 cm kann man sein Sortiersystem jedes Jahr erweitern, denn auch 2021 gab es die gleiche Aktion bei Aldi im Januar.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 33er

Mit den vielen beiliegenden Trennstegen kann man jedes Fach weiter unterteilen und noch feiner sortieren.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 4

Außerdem sind die Schubladen genau so breit, dass Teile bis zu einer Breite von 8 Noppen perfekt hineinpassen.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 3

Ihr könnt euch die Kleinteilmagazine nochmal im Detail auf den Webseiten von Aldi Nord und Aldi Süd anschauen. Online könnt ihr die Magazine aber nicht bestellen, sondern nur vor Ort in den Aldi Filialen ab dem 27. Januar erwerben.

Sortiert ihr eure Steine mit den Magazinen von Aldi? Ist das Angebot für euch interessant und werdet ihr euch am Donnerstag ein paar Sortierkästen sichern? Schreibt uns eure Erfahrungen mit den den Aldi Kleinteilmagazinen gerne in die Kommentare!

Über Jonas Kramm 320 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
28 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare