LEGO Sortierung: Aldi “Workzone” Kleinteilmagazine ab heute bei Aldi Süd für 7,99 Euro

Aldi Sued Kleinteilmagazine Workzone LEGO Sortierung
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter bzw. den Whatsapp Newsletter für dein Smartphone. Oder du abonnierst den StoneWars E-Mail Newsletter, da bekommst du auch die wichtigsten Angebote zugeschickt.

Update (5. Dezember, 14:45 Uhr): Seit heute gibt es das beliebte Workzone Kleinteilemagazin wieder bei ALDI Süd zum Preis von 7,99 Euro im Rahmen der Handwerker-Aktionen. Aldi hat also im Gegensatz zur letzten Lidl Aktion nicht die Preise erhöht. Leider scheint die Aktion diesmal wirklich nur bei Aldi Süd zu gelten, denn in der Werbung von Aldi Nord ist zu den Kleinteilemagazinen leider nichts zu finden.

Bei der Aktion sollen übrigens wieder die praktischen Magazine mit 33 Fächern und die deutlich weniger beliebten Magazine mit den 17 Fächern verfügbar sein.


Originalbeitrag (25. Januar): Ab Donnerstag wird es bei Aldi Nord und Aldi Süd wieder die Workzone Kleinteilmagazine mit 33 Fächern geben, die sich perfekt für die Sortierung von LEGO Steinen eignen.

Wer sich als Neujahrsvorsatz vorgenommen hat seine LEGO Sammlung in diesem Jahr besser zu sortieren und ordentlicher aufzubewahren, der kann im Januar schon damit anfangen, denn ab Donnerstag den 27. Januar 2022 wird es die beliebten Workzone Kleinteilmagazine wieder bei Aldi geben, sowohl im Norden, als auch im Süden von Deutschland. Der Preis pro Kleinteilmagazin bleibt bei fairen 7,99 Euro. Das Angebot gilt nur in den Filialen vor Ort und natürlich nur solange der Vorrat reicht. Eine Onlinebestellung ist leider nicht möglich.

Aldi Kleinteilmagazine Workzone LEGO Sortierung Aldi Nord

Die von mir bevorzugten Magazine haben 33 Fächer und sind auch ein wichtiger Teil meiner eigenen LEGO Sortierung. Man kann sie entweder auf den Tisch stellen oder noch praktischer an die Wand hängen. Dank der gleichbleibenden Maße von 30,5 × 41,5 × 13,5 cm kann man sein Sortiersystem jedes Jahr erweitern, denn auch 2021 gab es die gleiche Aktion bei Aldi im Januar.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 33er

Mit den vielen beiliegenden Trennstegen kann man jedes Fach weiter unterteilen und noch feiner sortieren.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 4

Außerdem sind die Schubladen genau so breit, dass Teile bis zu einer Breite von 8 Noppen perfekt hineinpassen.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 3

Ihr könnt euch die Kleinteilmagazine nochmal im Detail auf den Webseiten von Aldi Nord und Aldi Süd anschauen. Online könnt ihr die Magazine aber nicht bestellen, sondern nur vor Ort in den Aldi Filialen ab dem 27. Januar erwerben.

Sortiert ihr eure Steine mit den Magazinen von Aldi? Ist das Angebot für euch interessant und werdet ihr euch am Donnerstag ein paar Sortierkästen sichern? Schreibt uns eure Erfahrungen mit den den Aldi Kleinteilmagazinen gerne in die Kommentare!

Über Jonas Kramm 694 Artikel
28 Jahre jung mit 24 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
40 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare