Amazon startet um Mitternacht die Black Friday Angebote! LEGO Sets mit dabei?

Amazon Black Friday 2020
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Wie Amazon eben bekannt gegeben hat, startet ab Mitternacht, also am 26. November um 0:00 Uhr, die heiße Phase des Black Friday. Dabei sind vermutlich auch einige LEGO Sets unter den Angeboten zu erwarten. 

Das was Amazon bisher vor Black Friday als Aktionen (zumindest im Hinblick auf LEGO) veranstaltet hat, darf man wohl getrost als „Vorgeplänkel“ bezeichnen, während es ab Mitternacht dann laut einer Pressemitteilung so richtig mit dem Black Friday los geht. Das eigentliche Black Friday Event bei Amazon läuft dann bis zum 27. November um 23:59 Uhr.

Wir hoffen zum Start um Mitternacht natürlich auch auf einige lohnenswerte LEGO Angebote und schauen dabei natürlich vor allem auf die Sets, die Amazon zumindest halb-exklusiv im Angebot hat. Das sind aktuell nur die folgenden vier Bausätze:

Gerade beim Central Perk ist ein Angebot eher unwahrscheinlich, da Amazon das Set jetzt schon vorab drastisch reduziert anbietet und auch den Konzertflügel gab es zuletzt immer wieder mal kurz mit hohem Rabatt im Angebot. Aber mit ein bisschen Glück landet ja eines der anderen Sets im Sale – wir halten euch auf dem Laufenden.

Wie immer werden wir mit euch gemeinsam bis Mitternacht wach bleiben und euch dann hier nochmal alle Angebote auflisten – oder eben enttäuscht ins Bett gehen, falls es doch keine Angebote geben sollte. Am zurückliegenden Amazon Prime Day mit LEGO Angeboten hatte sich das wach bleiben jedenfalls gelohnt. Die Zeit bis dahin könnt ihr mit der neuen StoneWars Podcast Folge überbrücken, die gleich online geht, sobald ich mit dem Schnitt fertig bin.

In der Pressemitteilung von Amazon ist übrigens bisher nur die Rede von Playmobil Spielzeug und den erwartbaren Angeboten rund um die Amazon Devices, Amazon Warehouse Deals und einigen anderen Deal-Kategorien. Natürlich müssen und können nicht alle Deals schon am morgigen Donnerstag starten, denn auch am Freitag soll es wieder ab Mitternacht nochmal neue Angebote geben. Und auch hier sei wieder gesagt: Ob und wann es überhaupt LEGO Angebote geben soll, wird leider nicht offiziell vorab bekannt gegeben – wir sind aber optimistisch.

Steht bei euch für den Amazon Black Friday noch etwas auf der Einkaufsliste, sei es nun LEGO oder etwas anderes? Oder seid ihr des Shoppings schon müde? Gebt wie immer gerne Feedback in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
32 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare