Kleinteilmagazine für 7,99 Euro ab Donnerstag bei Aldi: Perfekt zum LEGO-Sortieren!

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 33er Titelbild
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder mit Kleinteilmagazinen eindecken, um euer LEGO zu Sortieren. Ab Donnerstag gibt es die beliebten Aufbewahrungsmagazine wieder bei Aldi Nord und Aldi Süd!

Die WORKZONE Kleinteilmagazine sind eine gute Möglichkeit LEGO Steine nach den verschiedenen Formen und Farben zu sortieren. Ab morgen, Donnerstag den 28. Januar, wird es diese praktischen Aufbewahrungsboxen wieder in den Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd geben. Dort werden sie für 7,99 Euro angeboten, was ein wirklich fairer Preis ist. Das Angebot gilt natürlich wie immer nur solange der Vorrat reicht.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 5

Die von uns bevorzugten Magazine haben 33 Fächer und sind für die Befestigung an der Wand geeignet. Sowohl Lukas als auch ich haben uns in der Vergangenheit schon mit diesen Sortiersystemen eingedeckt und sind damit sehr zufrieden. Vorteil der Magazine ist neben dem Preis auch, dass die Form und Größe von 30,5 × 41,5 × 13,5 cm die gleiche beleibt und man somit immer mal wieder an Nachschub kommt. Sogar bei anderen Händlern wie Lidl.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 33er

In eine Schublade passen alle Steine bis zu einer Breite von 8 Noppen:

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 3

Die zahlreichen Trennstege, die direkt mit den Magazinen kommen, muss man selbst aus der Gussform trennen, ermöglichen es aber die Sortierung noch feiner einzustellen:

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 4

Falls ihr euch die Sortiermagezine nochmal genauer anschauen wollt, findet ihr die Produktseite auch auf den Websites von Aldi Nord und Aldi Süd. Jedoch können sie dort nicht bestellt werden, sondern nur in den Läden gekauft werden. Zeitgleich werden bei Aldi auch die 17er Kleinteile-Depots für 7,99 Euro angeboten, die zum gleiche System gehören, aber sich für uns persönlich nicht bewährt haben.

Aldi Kleinteil Magazine Sortierung 17er

Falls ihr morgen in euren örtlichen Aldi geht, um euch eins oder mehrere der Kleinteilmagazine zu besorgen, denkt bitte daran euch ausreichend zu schützen und den Mindestabstand einzuhalten.

Sind die Magazine von Aldi für euch interessant? Habt ihr vor euch damit auszustatten oder seid ihr schon versorgt und habt genug Sortierstauraum? Schreibt uns eure Erfahrungen mit den Kleinteilmagazinen gerne in die Kommentare!

Jonas Kramm
Über Jonas Kramm 407 Artikel
26 Jahre jung mit 22 Jahren LEGO Erfahrung. MOC-Bauer, Pilz-Pflanzer, Dino-Zähmer, Bautechniken-Tester, Set-Schlachter, Foto-Bearbeiter, Farben-Kenner und Teile-Experte.
guest
47 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare