LEGO 40361 Olafs Schlitten Gratis beim Kauf von LEGO Frozen Produkten

Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Eine Gratis-Aktion löst die nächste ab. Nachdem sich bis einschließlich gestern alles auf LEGO Star Wars fokussierte, gibt es ab heute ab einem Mindestbestellwert von 50,- Euro (nur LEGO Frozen Sets) den LEGO 40361 Olafs Schlitten gratis dazu.

Die Bilder des Sets sind über das Wochenende aufgetaucht. Die Gratis-Aktion gilt ab heute, dem 07. Oktober bis einschließlich dem 20. Oktober, oder eben so lange der Vorrat reicht. Wie immer gilt die Aktion online und in den LEGO Brand Stores, aber nicht im LEGOLAND oder den Discovery Centern.

Der LEGO 40361 Olafs Schlitten besteht aus 97 Teilen und wird im LEGO Online Shop mit einem „Wert“ von 12,99 Euro gelistet.

Ingesamt gibt es 8 Sets, die für den Einkauf in Frage kommen, um den Mindestbestellwert zu erreichen. Darunter natürlich die sechs neuen Sets:

Auch wenn Olafs Schlitten sicherlich für viele unserer Leser kein Battle of Endor ist, finde ich die Gratisbeigabe trotzdem nicht schlecht. Es ist in seiner Art aber eher ein klassisches kleines Spielset für Kinder. Alle Bilder zu Set könnt ihr euch hier anschauen:

LEGO 40361 Olafs Schlitten LEGO 40361 Olafs Schlitten

Weitere Bilder könnt ihr hier mit einem Klick vergrößern:

Ist euch das kleine Olaf Set einen Einkauf von den Frozen Sets wert, oder eher weniger? Ich würde ja tatsächlich gerne das Olaf Set (41169) haben, aber eben nur ein mal und nicht vier mal, daher wird das mit dem Mindesteinkaufwert schwierig. Wie sieht es bei euch aus? Schreibt eure Einkaufsliste ruhig mal in die Kommentare.

Über Lukas Kurth 2046 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
12 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare