LEGO 40400 Apfelbaum kostenlos im LEGO Brand Store zum LEGO Masters Finale

LEGO 40400 Gratis LEGO Brand Store
Hinweis: Dieses LEGO Angebot ist älter als einen Monat und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Nachdem LEGO bislang auffällig ruhig in Bezug auf LEGO Masters war, nutzt man nun die Show als Anlass, um in den Brand Stores eine neuartige Gratisaktion zu starten. Mit dem Aufsagen eines speziellen Satzes bekommt ihr in den deutschen LEGO Brand Stores gerade den LEGO 40400 Apfelbaum gratis, ohne etwas einkaufen zu müssen.

So geht’s: Geht in einen LEGO Brand Store eurer Wahl uns sagt dort die folgenden beiden Sätze zu einem Mitarbeiter: „Ich kann’s nicht erwarten, das Finale von LEGO Masters auf RTL zu sehen. Kann ich bauen wie ein Meister?“ – falls euch die Show egal ist, müsst ihr also als Notlüge ein wenig flunkern… 😉 Die Aktion gilt vom 19. bis zum 25. September und nur so lange der Vorrat reicht in den teilnehmenden LEGO Brand Stores. Und das beste ist: Es ist kein Einkauf notwendig, um das kleine Set mitzunehmen. Wenn ihr also an einem LEGO Brand Store vorbei kommt, könnt ihr das Set ja mal einstecken.

Der Apfelbaum war übrigens ursprünglich mal als kostenloses Minimodell für den Juni 2020 geplant und wird jetzt scheinbar als Gratisbeilage recycelt. Die enthaltenen Teile sind nicht exklusiv und das Set lässt sich auch so mit wenigen Teilen einfach nachbauen. Die Anleitung zum Set samt Teileliste könnt ihr hier herunterladen.

Im LEGO Online Shop gibt es leider keine Möglichkeit, den Apfelbaum kostenlos zu eurer Bestellung zu bekommen. Auch die andere noch laufende Gratisbeilage rund um den LEGO 40409 Hot Rod ist leider vorzeitig beendet worden, allerdings sollte das nächste „Gift with Purchase“ nicht lange auf sich warten lassen.

Berichtet gerne aus den LEGO Brand Stores eurer Wahl, ob die Aktion rund um den kostenlosen LEGO Apfelbaum gut geklappt hat und ob ihr das Set kostenlos ohne einen zusätzlichen Einkauf mitnehmen konntet. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Über Lukas Kurth 1492 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

23 Kommentare

  1. „Die Anleitung zum Set samt Teileliste könnt ihr hier herunterladen.“ – und nichts geht? Das Set ist niedlich, mal sehen, ob ich am Store vorbeikomme, mein Enkel wird es freuen.

  2. Set heute Vormittag im LEGO Store eingesammelt, ist ein schönes , niedliches Set in transparentem Polybag.

    Der Satz wurde aber ( zur Freude der Mitarbeiter ) tatsächlich verlangt, die einfache Frage nach dem Polybag wurde nur mit dem Hinweis auf den „Zaubersatz“ beantwortet 😉
    Aber ich denk nach 10x anhören, lässt die Motivation vllt auch nach und man kann einfach nett fragen 😉

    • Ich glaube dass liegt ein bisschen daran dass ich ziemlich schüchtern bin, aber ich fände es schon ein bisschen peinlich einen Store-Mitarbeiter mehr oder weniger „anzubetteln“ LEGO kostenlos zu bekommen. Außerdem tuen mir die Mitarbeiter leid, die sich jetzt X-mal den gleichen Satz anhören müssen 😂
      Aber für die die nichts dagegen haben ist es bestimmt ein lustiger Gag, daher viel Spaß beim bauen!

  3. So billig bekommt man mich nicht sowas albernes zu sagen, hinzu kommt das ich bei dem Satz sogar noch Lügen würde. Da mich das Finale kein Stück interessiert! =(

  4. Kein Store weit und breit, aber ich finde das voll lustig. Bitte Abstand halten. Da man eh die Maske aufhat, wird man auch nicht wiedererkannt, also ist es auch nicht peinlich😂😂

  5. Meehhh, ich tät’s ja schon gerne haben wollen, mag mich aber nicht gerne zum Löffel machen :-/
    Mal schauen, vielleicht kann ich den Mann überzeugen, hinzugehen.

    • bei mir genauso. Keine Wartezeit hat mich überrascht, da waren zuletzt immer mittellange Schlangen vor dem store. Mitarbeiter meinten sie hätten noch sehr viele von den Bags im Keller

  6. Hab meine 4 jährigen Twins vorgeschickt, die ganz brav und unter so manchem „Aaaahhww“ aufsagten. Sie haben sogar beide eins bekommen. Damit hatten wir nicht gerechnet und daher war die Freude besonders groß. 😀

  7. In München (Pasing) problemlos gestern um 19.30 Uhr bekommen. Mitarbeiter waren äußerst nett und haben auch vorlesen gelten gelassen. Angeblich hatten Sie den Satz schon sehr häufig gehört und noch immer Spaß daran.

  8. Danke für den Tipp! War grad in Berlin im Store und hab brav den Satz gesagt – und das Apfelbäumchen kassiert 😎In der Zeit wo ich da war, kamen recht viele Lego Fans, alle mussten den Satz aufsagen😆!

  9. Danke für den Hinweis, Stonewarse! In Leipzig hat man mir gegen ein zweites Mal Satzaufsagen auch einen zweiten Beutel für Kind2 mitgegeben. Die Mitarbeiter hier sind immer sehr nett :-). Ich hab Frankensteins Monster mitgenommen, aber das war keine Bedingung.

  10. In Hamburg scheinen Sie noch reichlich Polybags davon zu haben. Heute gab es bei jedem Einkauf einfach so einen dazu. Zusammen mit der äußerst freundlichen Mitarbeiterin die unter Ausnutzung der Oberflächenspannung den PAB Becher gefüllt hat, mal wieder ein äußerst zufriedenstellend Besuch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*