LEGO VIP-Wochenende am 23. und 24. November: Exklusiver 2×4 Baustein als GWP

LEGO 5006085 VIP-Baustein
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Update (18. November, 12:00 Uhr): Mittlerweile hat LEGO alle Aktionen bestätigt und auch die Aktionsseite zum VIP-Wochenende online gestellt. Wir arbeiten daran, unseren Beitrag entsprechend zu aktualisieren!


Am 23. und 24. November 2019 wird bei LEGO noch vor dem Start des Black Friday ein „VIP-Wochenende“ stattfinden, bei dem es exklusive Gift with Purchase Aktionen geben wird. Im LEGO Online Shop ist jetzt schon der LEGO 5006085 Baustein 2×4 in Rot gelistet, der an dem Wochenende als „Gift with Purchase“ ausgegeben wird.

Bilder gibt es von der Gratiszugabe noch nicht, aber es wird sich um einen aus mehreren Steinen gebauten 2×4 Stein handeln, der für alle Einkäufe im LEGO Online Shop ab 200,- Euro Mindesteinkaufswert ausgegeben wird. Die Aktion wird auch in den LEGO Brand Stores gültig sein. Unseren Informationen nach soll es zusätzlich schon an diesem Wochenende den LEGO 40338 Weihnachtsbaum ab 120,- Euro Einkaufswert geben.

(LEGO AT | LEGO CH | LEGO NL | LEGO USA | LEGO UK | LEGO CA)

Hier der offizielle Text zur Aktion:

Das Angebot für einen kostenlosen exklusiven LEGO Baustein 2×4 in Rot (5006085) ist gültig vom 23.11.2019 bis 24.11.2019 oder solange der Vorrat reicht für VIP-Einkäufe, die online über LEGO.com, in den LEGO Stores und telefonisch über den LEGO Katalog getätigt werden. Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Produkte) müssen einen Mindestwert von 200,- Euro besitzen. Das Angebot ist nicht gültig für Einkäufe aus dem Bereich „Steine & Teile“. Ein Set pro Haushalt. […] VIP-Mitgliedschaft erforderlich.

Ob es am VIP-Wochenende auch nochmal doppelte VIP-Punkte geben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Passend wäre es aber natürlich. Neben den Gift with Purchase Aktionen könnt ihr auf jeden Fall auch mit einigen Angeboten von Sets rechnen, die auf der End of Life Liste stehen. Man kann sagen, dass LEGO den Black Friday für LEGO VIP-Kunden schon ein paar Tage vorher mit einigen exklusiven Angeboten startet.

Hinweis: Die Aktionen werden allesamt nur für LEGO VIP-Kunden gelten. Wer also bisher kein VIP-Konto hat, kann die Zeit bis dahin noch nutzen und sich registrieren.

Der LEGO 5006085 Baustein 2×4 in Rot reiht sich ein in eine bemerkenswerte Menge an Gift with Purchase Aktionen, die es im Laufe dieses Jahres noch geben wird:

Wir halten euch auf dem laufenden, sobald wir euch Bilder des LEGO 5006085 Baustein-Sets zeigen können und sobald wir weitere Infos zum VIP-Wochenende am 23. und 24. November haben. Wer nichts verpassen möchte, abonniert am besten den StoneWars LEGO Newsletter.

Was denkt ihr über den LEGO 5006085 2×4 Baustein als weiteres anstehendes Gift with Purchase und die vermuteten Sale-Aktionen schon vor dem Start des Black Friday? Zu viel des guten, oder freut ihr euch über jede Aktion? Schreibt es in die Kommentare!

Über Lukas Kurth 2024 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
31 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare