LEGO 71023: The LEGO Movie 2 Minifiguren Serie ab Februar 2019

LEGO 71023 The LEGO Movie 2 Minifiguren angekündigt

Im neuen LEGO Weihnachtskatalog finden sind Infos auf die kommenden LEGO 71023 Minifiguren Serie zu The LEGO Movie 2 – laut Katalog soll diese nämlich ab Februar 2019 im Einzelhandel erscheinen.

Der Neue LEGO Katalog zum Weihnachtsgeschäft unterscheidet sich nur sehr geringfügig vom letzten Katalog. Eine der spärlichen Änderungen ist eine neue Seite zur aktuellen LEGO 71022 Harry Potter Minifiguren Serie. Diese Seite kündigt aber gleichzeitig auch eine neuen Minifiguren Serie für Februar 2019 an:

LEGO Weihnachtskatalog 2018: Neue Minifiguren Serie angekündigt

Wir können fest davon ausgehen, dass diese Serie zum im Februar erscheinenden Film “The LEGO Movie 2” gehören wird und entsprechend die Charaktere aus diesem Film beinhaltet. Außerdem ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass LEGO selber die neue Minifiguren Serie schon ab Januar 2019 im Programm hat und die Figuren lediglich im Einzelhandel erst ab Februar erhältlich sind. Zumindest die ersten The LEGO Movie 2 Sets kommen schon im Januar auf den Markt.

Sobald es weitere Infos zum Verkaufszeitpunkt oder gar erste Bilder gibt, informiere ich euch natürlich hier auf StoneWars.de darüber.

Über Lukas Kurth 2112 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de