
Update (16. Dezember, 14:35 Uhr): Gerade ist das Angebot wieder verfügbar! Wer vor Weihnachten noch nach einem guten Preis für das Disney Schloss gesucht hat, kann jetzt zuschlagen!
Und das nächste Black Friday Angebot, diesmal in einem anderen Shop und daher auch mit der Chance auf einen (noch) funktionierenden Server: Im Disney Store bekommt ihr gerade das LEGO 71040 Disney Schloss für 300,- Euro, also mit rund 15% Rabatt auf die UVP.
Zwar ist der Rabatt von 15% nicht ganz so gut wie die Black Friday Angebote im LEGO Store gerade, aber trotzdem: Wer aktuell auf der Suche nach einem guten Preis für das LEGO Disney Schloss ist, wird hier fündig. Und bei LEGO gibt es noch den passenden LEGO 71044 Disney Zug dazu…
Im Preisvergleich kostet das LEGO Disney Schloss mindestens 349,99 Euro. Die UVP des Sets liegt ebenfalls bei 349,99 Euro.
So, Disney Schloss und Minnie und Micky Kuscheltier auch noch bestellt, jetzt ist aber Schluss. Gute Nacht an Alle.
Im Legoland bekommt man das Disney Schloß mit der Jahreskarte für 20%, gut wenn man da ganz in der Nähe wohnt 😊 da lohnt sich die Jahreskarte für den lieben Sohn gleich doppelt
AUSVERKAUFT!
Konnte noch eins ergattern. Danke Euch!!!!
Früh direkt bestellt und dann: auch hier keine Bestellbestätigung und im Kundenkonto taucht die Bestellung nicht auf.
Hätte nicht gedacht dass es dieses Jahr noch dreimal im Angebot ist.
Dat Dingen is immer dann billig wenn ich kein Geld für sowas über habe 😢😢😢
Bin gespannt wann das Ding jetzt EOL geht.
Bisschen offtopic, aber für Afols oder Eltern aus dem Saarland eventuell interessant: im Cora in Forbach gibt es den Ninjago Hafen für 189 Euro und den First Responder für 19.99. Oder alternativ den Technic Autotransporter für 189 😉 …die würfeln die Preise dort aus, glaube ich.
Bisschen offtopic: weiß jemand welche Harry Potter Sets 2020 kommen? Oder stampfen die das so schnell wieder ein?
Weiß noch niemand. Kommen erst 2. Hälfte 2020 und da gibts noch null infos oder leaks
Im neuen Katalog 1/2020 gibt es keine neuen Sets,
Rennt doch wie blöde bei denen und es soll doch auch eine weitere Minifiguren Serie kommen. Da stampfen die sicher erstmal nix ein. Es werden halt Sets rausgenommen und es kommen andere. Ansonsten gehen die bezüglich der Sets nach der Reihenfolge der Filme.
So jetzt ist es wieder ausverkauft aber danke für den Tipp
So nun kurz meine Erfahrungen mit dem Disney Store und der Lieferung des LEGO 71040 Disney Schloss.
Bestellt am Montag, geliefert am Samstag und somit in der Vorweihnachtszeit vollkommen akzeptabel.
Warnen muss ich allerdings alle Investoren, die Verpackung ist eine einzige Katastrophe. Nicht nur das der Umkarton so weich ist das schon zwangsläufig etwas passieren musste, nein auch scheint man kein Füllmaterial zu kennen und somit sieht der Karton nun aus wie …… Nicht falsch verstehen ich baue das Set aber für jemanden der das als „Anlage“ sieht sicherlich suboptimal.
Egal jetzt freue ich mich aud den Aufbau, danke an den Betreiber dieser Webseite hier für die vielen tollen Beiträge und Tips rund um Lego
Ein frohes Weihnachtsfest alle hier
Ich hätte eine Frage zu dem Disney Schloss.
Weshalb gibt es zwei verschiedene Verpackungen ? Bei einer Frontseite wird die Steinezahl angegeben. Bei einer anderen Variante nicht.
Kann mir das jemand erklären ?
Liebe Grüße
Ed
Die verschiedenen Kartons sind regional bedingt. In Europa gibt es meist nicht den Hinweis auf die Teilezahl, da er aber in Amerika Pflicht ist, gibt es dafür extra Kartons.