LEGO Classic 10696 Mittelgroße Bausteine-Box für nur 19,99 Euro

LEGO 10696 Steine Box Angebot
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr aktuell die LEGO Classic 10696 Mittelgroße Bausteine-Box für nur 19,99 Euro und damit zum bisherigen Bestpreis. 

Der aktuelle Preisvergleich liegt bei 21,84 Euro, damit spart ihr hier 1,85 Euro und damit immerhin rund 8%. Die UVP der Box liegt hingegen bei 29,99 Euro.

Der Preis ist natürlich vor allem bezogen auf die Anzahl der Steine ziemlich gut. Die Box beinhaltet 484 Teile und damit zahlt ihr hier nur 4,1 Cent pro Stein und bekommt natürlich noch die dekorative Box zusätzlich.

Ich habe mir die Box letztens im Rahmen der Bricktober Aktion bei ToysRUs bestellt und finde den Umfang ziemlich gut. Ich hatte hier deutlich „langweiligere“ Steine erwartet, aber der Umfang ist schon ganz ordentlich. Für Kinder auf jeden Fall ein toller Bauspaß, für Erwachsene eine lohnenswerte Erweiterung der eigenen Steine-Sammlung.

Hier noch ein paar Details zur LEGO 10696 Box:

  • Mit dieser klassischen LEGO Steinesammlung in 35 verschiedenen Farben lassen sich eigene Fahrzeuge bauen
  • Enthält Fenster, Augen, 18 Reifen und Felgen, grüne Grundplatte und vieles mehr
  • Die grüne Grundplatte ist über 86 cm lang und 16 cm breit
  • LEGO Kreative Bausteine sind kompatibel mit allen LEGO Bausets für kreatives Bauen
  • 484 Teile – Für Jungen und Mädchen zwischen vier und 99 Jahren
Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, Galeria Kaufhof oder Smyths Toys) und ist daher als "Werbung" gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von nerviger Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!
Über Lukas Kurth 1379 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*