LEGO Angebote bei Smyths Toys: LEGO Elves und LEGO City Set reduziert!

Smyths Toys LEGO Osterangebote

Bei Smyths Toys gibt es gerade seit Umstellung der Marke die ersten guten LEGO Angebote im Online Shop. Gerade sind dort ein LEGO Elves und ein LEGO City Set im Rahmen der Osterangebote ziemlich ordentlich reduziert und werden kostenlos versendet.

Das sind die beiden reduzierten Sets:

Die Sets an sich sind vielleicht nicht unglaublich spannend, vor allem das Elves Set lässt mich persönlich völlig kalt. Aber ich finde es erfreulich, dass es jetzt (nach einer ziemlich langen Zeit ohne gute Angebote) auch bei Smyths Toys mit guten Schnäppchen los geht. Ich denke, dass demnächst dann auch noch weitere Angebote folgen könnten, die für AFOLs interessanter sind.

Die offizielle Eröffnung von Smyths Toys erfolgt übrigens erst Ende dieses Monats, wenn alle Filialen vollständig umgestellt sind. Ich denke spätestens danach sollte es auch irgendwann „richtig“ losgehen.

Habt ihr seit der Umstellung schon mal bei Smyths Toys bestellt oder vor Ort eingekauft? Ich bin auf eure Erfahrungen in den Kommentaren gespannt.

Über Lukas Kurth 488 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

6 Kommentare

  1. Mal ganz im ernst, der Laden in Kiel ist ne Katastrophe.
    Character wie ein Hochregal Lager.
    Man hat keine Orientierung wo man etwas findet.
    Dann auch völlig unsortiert.

  2. Der Laden in Rostock ist leider auch total unübersichtlich !
    Alles bis 4 m hoch gestapelt und eng an eng
    Dafür hab ich Sets gefunden die bei Toys gar nicht mehr im verkauf waren zb der letzte A-Wing mit Lando.
    Bisher gefällt mir die Aufteilung naja

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*