
Bei Smyths Toys gibt es gerade seit Umstellung der Marke die ersten guten LEGO Angebote im Online Shop. Gerade sind dort ein LEGO Elves und ein LEGO City Set im Rahmen der Osterangebote ziemlich ordentlich reduziert und werden kostenlos versendet.
Das sind die beiden reduzierten Sets:
- LEGO City 60161 Dschungel-Forschungsstation für 64,99 Euro
(UVP: 99,99 Euro, Preisvergleich: 70,98 Euro, Preis/Stein: 8,0 Cent) - LEGO Elves 41196 Fledermaus-Angriff auf den Elfen-Sternbaum für 44,99 Euro
(UVP: 79,99 Euro, Preisvergleich: 57,12 Euro, Preis/Stein: 5,1 Cent)
Die Sets an sich sind vielleicht nicht unglaublich spannend, vor allem das Elves Set lässt mich persönlich völlig kalt. Aber ich finde es erfreulich, dass es jetzt (nach einer ziemlich langen Zeit ohne gute Angebote) auch bei Smyths Toys mit guten Schnäppchen los geht. Ich denke, dass demnächst dann auch noch weitere Angebote folgen könnten, die für AFOLs interessanter sind.
Die offizielle Eröffnung von Smyths Toys erfolgt übrigens erst Ende dieses Monats, wenn alle Filialen vollständig umgestellt sind. Ich denke spätestens danach sollte es auch irgendwann „richtig“ losgehen.
Habt ihr seit der Umstellung schon mal bei Smyths Toys bestellt oder vor Ort eingekauft? Ich bin auf eure Erfahrungen in den Kommentaren gespannt.
Mal ganz im ernst, der Laden in Kiel ist ne Katastrophe.
Character wie ein Hochregal Lager.
Man hat keine Orientierung wo man etwas findet.
Dann auch völlig unsortiert.
Die offizielle Eröffnung ist erst am 30.03.2019. Während der Umbaumaßnahmen sah es bei mir in den Märkten ebenfalls nach Baustelle aus.
Nähere Infos zur Eröffnung sind unter:
https://www.smythstoys.com/de/de-de/events-und-aktionen zu entdecken.
Bei Kaufhof im Sonntagsangebot: Stadtleben-25%; Diner -26% ; Taj mahal -25%; Karusell -24%; Achterbahn-22%; uvm.
Danke, ich habe die Angebote gerade geschrieben, aktuell ist leider privat viel zu tun, deshalb gabs das nicht direkt um Mitternacht 🙁
Kann ja keiner erwarten, dass du Sonntag überhaupt arbeitest! Ich mussts nur loswerden, weil das Stadtleben meines Wissens nach noch nie so günstig zu haben war.
Der Laden in Rostock ist leider auch total unübersichtlich !
Alles bis 4 m hoch gestapelt und eng an eng
Dafür hab ich Sets gefunden die bei Toys gar nicht mehr im verkauf waren zb der letzte A-Wing mit Lando.
Bisher gefällt mir die Aufteilung naja