Wieder da! LEGO Retro-VIP-Schlüsselanhänger für nur 100 Punkte als VIP-Prämie

LEGO Retro Vip Schluesselanhaenger
Hinweis: Dieses LEGO Angebot ist älter als einen Monat und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

Update (24. November, 15:50 Uhr): Gerade ist der LEGO Retro-VIP-Schlüsselanhänger wieder im Prämiencenter des LEGO Online Shop für nur 100 VIP-Punkte (entspricht rund 0,67 Euro) verfügbar! Die Stückzahl ist diesmal deutlich üppiger als letztes mal. Wer zuletzt leer ausgegangen ist, sollte nun zuschlagen!

Die Aktion ist auf 1 Exemplar pro Kunde beschränkt, so dass diejenigen, die letztes mal zugeschlagen haben, nicht nochmal bestellen können. Dafür reicht jetzt hoffentlich der Vorrat etwas länger…


Nur ein kurzer kleiner Hinweis für alle LEGO VIP-Kunden: Für nur 100 VIP-Punkte bekommt ihr seit heute den LEGO Retro-VIP-Schlüsselanhänger als Prämie im LEGO VIP-Programm.

100 VIP-Punkte entspricht umgerechnet gerade mal 0,67 Euro, was sicherlich ein fairer Preis für die Prämie ist. Der Schlüsselanhänger wurde im Jahr 2017 mal kostenlos an alle neuen LEGO VIP-Kunden ausgegeben und lässt sich hier jetzt für kleines Geld nachbestellen. Bei Amazon und Ebay wird das Anhänger teilweise zu horrenden Preisen von über 20,- Euro gehandelt.

LEGO VIP Prämien September 2020

Der Schlüsselanhänger ist aktuell zwar noch in einer recht hohen Stückzahl vorhanden, aber die Bestände schrumpfen aufgrund des guten „Preises“ hier relativ schnell. Sichert euch die Prämie im Zweifelsfall heute noch, der Code lässt sich ja dann bei eurer nächsten Bestellung (z. B. für die kommenden Winkelgasse) einlösen. Pro Kunde sind 2x Schlüsselanhänger bestellbar.

Update: Die Bestände schwinden rapide, der Anhänger dürfte spätestens in wenigen Stunden komplett vergriffen sein!

Das hier die ist die offizielle Beschreibung des LEGO Retro-VIP-Schlüsselanhängers im VIP-Programm:

Wir haben tief in unseren Archiven gegraben und ein altes Lieblingsstück für dich hervorgeholt – den klassischen LEGO VIP-Schlüsselanhänger!

Löse deine Punkte für diesen Sammel-Schlüsselanhänger ein, solange er verfügbar ist!

Habt ihr aktuell LEGO Schlüsselanhänger im Einsatz, oder interessieren euch die Anhänger eher gar nicht? Schlagt ihr für die 100 Punkte beim Retro-VIP-Schlüsselanhänger zu? Tauscht euch gerne über die VIP-Prämie in den Kommentaren aus.

Über Lukas Kurth 1757 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 30 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

119 Kommentare

  1. Nein… leider bestelle ich in den nächsten zwei Monaten nichts vei Lego.
    Also kommts für mich leider, leider nicht in Frage

  2. Ist die Prämie dann auch für mich 60 Tage reserviert? Oder kann es sein das wenn ich in 30 Tagen bestelle, es nicht mehr funktioniert das alles „verschenkt“ wurde?

    Gruß P

  3. Danke für den Hinweis auf die Prämie. Habe es mir auch gleich 2x gesichert.
    Kann ich dann hoffentlich prima mit dem Mos-Eisley-Set einlösen.

    • Glückwunsch für diejenigen die sich 2 gesichert haben und hier prahlen!
      @Lukas: Wie kommt ihr an die Infos ran, dass es solche Blitzangebote gibt und wie die Bestände liegen? Refresht ihr die VIP Rewards Seite alle 30 Min.?
      Kann man bei solchen Deals vielleicht den Marktwert zukünftig weg lassen damit die Investoren nicht den Bestand sofort abgrasen?

      • Ja, das mit dem Marktwert habe ich auch schon überlegt… Ich packe das meistens dazu damit sich nicht irgendjemand beschwert und sagt „Früher gab’s den mal umsonst und jetzt will LEGO 0,67 Euro haben – Wucher!!“

      • Ich bin ja eine von denen, die sich zwei gesichert hat, würde mich aber nicht als Investor bezeichnen, der den Bestand abgrast. Ich habe 2 Kids, von daher sind sogar 2 einer zu wenig 😉

  4. Der Ansturm hat die LEGO-Seite wohl überfordert, ich habe kurz sogar eine 404-Meldung auf den Link hin erhalten. Die Anhänger waren ja so schnell weg wie das Krokodil.

    • Ja, bei einem solchen Preis (der vermutlich ein Fehler war, da fehlte wahrscheinlich eine null bei den Punkten) und bei einem begrenzten Rest-Kontingent in ganz Europa ist das kein Wunder, wie schnell das ging.

      • Ja, ein Fehler bei der Preisauszeichnung ist durchaus denkbar. € 6,67 wären zwar teurer als die Standard-Schlüsselanhänger mit € 4,86, aber für ein Exklusivteil nicht aus der Welt. Und weniger als 70 Cent sind einfach kein Preis, außer LEGO wollte den VIP-Kunden etwas Gutes tun. Wobei die, die jetzt leer ausgehen, auch nix davon haben. Bei knapp 7 Euro hätte ich definitiv nur einen genommen.

  5. Vielen Dank für die Info, nicht das erste mal dass ich hier Emails über Sonderaktionen bekomme. Hab gleich für mich und meine Freundin je 1 gesichert. Tut mir leid für alle die leer ausgegangen sind.

  6. Dieses Mal hab ich auch einen bekommen. Man muss ja schon fast täglich bei den Prämien schauen, um bei so Aktionen erfolgreich zu sein.

  7. Bei mir geht seit der Prämienbestellung gar nichts mehr in Sachen Warenkorb. Allerdings nur wenn ich bei Lego eingeloggt bin. Wenn ich als Gast den Shop besuche kann ich Waren hinzufügen und auch die Prämiencodes eingeben. Alles ein wenig seltsam…

  8. Bei mir ist der Code auch ungültig. Und jetzt kann ich den Warenkorb gar nicht mehr öffnen. Ich kann zwar Artikel dort reinlegen, die Anzahl der Artikel änder sich auch. Aber, wenn ich den Warenkorb öffne steht dort, dass er leer sei.

  9. Bei mir auch: Code ungültig und Warenkorb kaputt.
    Vielleicht kann das Stonewars-Team mal diesbezüglich bei LEGO den Rauch reinlassen? 😉

  10. Ich hab gerade vor dem bezahlen versucht den Code einzugeben, also ins Feld VIP-Rabattcode, jedoch bekam ich den Hinweis, der Code müsse mindestens zwölf Zeichen lang sein. Jetzt bin ich natürlich seeehr verwirrt. Sind eure auch nur 10 Zeichen lang?

        • Willst du eine Prämie oder einen Rabatt einlösen? Bei mir funktioniert nur der Rabatt beim Vip Rabattcode. Sonst einfach mal testen. Obwohl ich den Schlüsselanhänger jetzt doch eher nicht testen würde.

  11. Konnte schon jemand das Problem lösen, dass der Warenkorb immer „leer“ anzeigt, nachdem er den Code eingegeben hatte?
    Egal ob vom Handy oder PC, ich kann nun nichts mehr bestellen dadurch…

  12. Hab nen Hinwies erhalten der funktioniert. Man kann das Problem lösen in dem man sich abmeldet etwas in den Warenkorb packt und sich dann wieder anmeldet. Dadurch wie der korrupte Warenkorb scheinbar überschrieben. Aber die Codes sind leider nicht einzulösen.

  13. Jedes Mal wenn ich den VIP Bereich im LEGO Shop öffne knallt mir der Adidas Schuh ins Gesicht. Eine Prämie, die 3 Sekunden verfügbar war, bleibt noch wochenlang sichtbar. Ein Schlag ins Gesicht! Offenbar habe ich das immer noch nicht verkraftet… 😉

    Der Schlüssel-Anhänger jedenfalls scheint es nur für diejenigen zu geben, die ihn beim letzten Mal nicht bekommen haben (bzw. die nicht schon 2 Stück bekommen haben).

  14. Haben ihn mir diesmal auch geholt. Ich hoffe, das Problem mit dem Warenkorb ist inzwischen behoben.
    Frage: Kann man bei einer Bestellung den Schlüsselanhänger einlösen und zusätzlich auch noch VIP-Punkte? Oder geht nur eines von beiden?

    • Also bei mir hat alles prima beim bestellen geklappt.
      Alle Artikel wurden angezeigt und ich habe auch schon die Bestellbestätigung von LEGO. 🙂

  15. Ich kann den SChlüsselanhänger nicht bestellen. der Code den ich bekommen habe umfasst 10 Stellen. Der Store will einen 12 stelligen Code.

  16. Und ist schon wieder aus…

    Der Anhänger war auf max. 1 Stück begrenzt (ich hatte ihn beim letzten Mal versäumt), ich habe einen der letzten bekommen, danach stand unten: „Noch 3 Stück verfügbar“

  17. Legt Lego pro Code eine Figur bis zu 60 Tage zurück und man kann sich Zeit lassen mit dem Einkauf? Oder heißt es auch hier „schnell“ zu sein?

    • Normalerweise sollte die Prämie dann reserviert sein, aber bei der Boost Droid Prämie z.B. ist wohl teilweise etwas schief gelaufen, sodass mehr Codes ausgegeben wurden, als Prämien vorhanden waren.

  18. Mich würde mal interessieren wie lang die Codes von den BestellerInnen heute waren. Ich habe im April und heute einen zehnstelligen Code bekommen, darf an der Kasse aber nur einen 12-stelligen eingeben.
    Habe jetzt nach einer halben Stunde Warteschleife die Lust verloren..

      • Ärgerlich bei mir kommt immer eine Fehlermeldung.
        Und du hast ihn wie beschrieben beim Bezahlvorgang angegeben?

        Habe jetzt versucht über das Formular beim Kundenservice eine Nachricht zu schreiben und dann ploppt immer eine Fenster auf, dass etwas schiefgegangen ist und ich es nochmal probieren soll..

      • C’mon..!
        In der Mail von Lego steht doch:
        „Gib bei deiner Bestellung einfach an der Kasse deinen individuellen Prämiencode ein.“
        Ja, wenn ich’s im Warenkorb mache geht es.
        Danke sehr!

  19. Ich bekomme ja sonst nie mit, wenn es was nettes beim Prämiencenter gibt (oder als letzte wenn schon alles stundenlang ausverkauft ist…)
    aber heuet habe ich es doch tatsächlich wohl mal rechtzeig mitbekommen und habe auch einen im Warenkorb gehabt .. und freue mich sehr, dass ich einen bekomme…

    Das ist das erste mal das es bei mir bei einer „Sonder“ – Prämie geklappt hat
    Ich freu mich ….
    🙂

  20. Ist denn garantiert, dass man mit dem jetzt gebuchten Gutschein dafür auch am Black Friday noch genügend Schlüsselanhänger verfügbar sein werden? Bzw. orientiert sich deren Anzahl an den Gutscheinen?

    • Nach meiner Erfahrung gibt es so lange Gutscheine / Codes bis die vorhandene Menge an Prämien reserviert ist. Ich hatte jedenfalls noch nie Probleme. einen einmal erhaltenen Code einige Zeit später noch einzulösen. Offiziell funktioniert das ja nur eine bestimmte Zeit (2 Monate oder so?), aber ich behaupte mal inoffiziell bleiben die Prämien länger reserviert. Wie auch immer, bei einer Bestellung am nächsten Wochenende kann bezüglich der Prämie eigentlich nichts schief gehen.

    • Den Warenkorb öffnen, dann auf „Geben Sie den Gutscheincode ein“ klicken und eingeben.
      NICHT erst bei der Kassa, das ist nur für die Rabattcodes.

  21. Erstmal Danke für die Schnelle Antwort.

    Das Dachte ich am Anfang auch, darum habe ich ihn dort bei Gutscheincode eingegeben aber es wird mir angezeigt, dass der Aktionscode nicht gültig ist obwohl es definitiv der code ist den ich per Mail zugesendet bekommen habe.
    Was mache ich falsch?
    Hat noch jemand dieses Problem vielleicht?

    Gruß
    Lucas

    • Bestimmt die flalsche Stelle. Passiert mir auch ständig. LEGO hat 3 verschiedene Felder für Codes, einige tauchen erst an der Kasse auf, andere sind schon am Warenkorb zu sehen. Keine Ahnung, warum man sowas verwirrendes macht. Da gehört EIN Feld hin, das alle Arten von Code erkennt und akzeptiert.

  22. Bei mir geht’s nicht. Habe Code eingegeben und es steht „Code ungültig“. Habe es bei dem anderen Feld probiert, wieder ungültig. 100 Punkte weniger, juhu 🙁

  23. Also ich gehe ganz stark davon aus, dass niemand von euch einen Schlüsselanhänger in diesem Durchgang bekommen wird.
    €0,67 für so ein begehrtes Stück? Niemals!!!!
    Also wird nach 15 Min. die Prämie rausgenommen (ist nicht aufverkauft), alle Codes werden ungültig markiert und etwaige Schnellschützen einfach über Storno oder „Bestellverbot“ blockiert… So what?
    Die Prämie kommt wieder, für 1000 Pkt., falls Schreibfehler oder 750, falls falsch ausgewählt!

    • Der Anhänger war in den letzten Monaten bereits zweimal mit 100 Punkten verfügbar. Beim ersten Mal habe ich ihn verpasst, vom zweiten Mal habe ich einen zu Hause.

      Das passt schon mit den 100 Punkten.

      • Dieses Mal ist aber irgendwas faul. Codes ungültig, Warenkörbe kaputt… Aber @Lukas wird wohl recht haben und man wird auf den Kundenservice warten müssen 😉

        • Das System ist total rott…kenne kaum einen Shop, der so schlecht ist, wie bei Lego.
          Ich hab den Anhänger 2x bekommen…einmal weil ich den Code eingelöst hatte und telefonisch den Anhänger nachgebucht hatte, weil der nicht aufgeführt wurde in der Bestellung. und dann bei einer weiteren Bestellung 2 Wochen später, ohne den Code einzugeben, war der bei mir automatisch im Warenkorb hinterlegt.

  24. Hallo,

    an alle bei denen der Code vorhin noch ungültig beim eingeben war.
    Ich habe es eben einfach nochmal probiert und siehe da, nun konnte der Code unter „Gutscheincode“ eingelöst werden.
    Wahrscheinlich war vorhin einfach alles überlastet

    Gruß
    Lucas

  25. Habe gestern bei Lego angerufen und das Problem geschildert und siehe da ich kriege Ihn kostenlos zugeschickt. Die wussten selbst nicht woran es lag.

  26. Heute nacht im Black Sale gabs das Ding nochmal. Sogar reduziert für 50 Punkte. Vermutlich kommt das Ding als Zombie Ding immer wieder rein, weils jeder haben will, dann doch nichts bestellt und nach 60 Tagen wieder nen Kontigent frei wird. Muss jetzt auch mal schauen, nicht das mein Wert von 10 Ausmalvorlagen verpufft…

Kommentar hinterlassen


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst du unsere Netiquette.