LEGO Store Flyer Juli 2020: Das sind die Aktionen im kommenden Monat!

LEGO Store Flyer Juli 2020
Hinweis: Dieses LEGO Schnäppchen ist schon älter als ein Jahr und daher wahrscheinlich nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

In den USA ist der neue LEGO Store Flyer jetzt seit einigen Tagen verfügbar! Und da in den letzten Monaten der deutsche Store Kalender eh keinerlei Gratisaktionen mehr beworben hat, zeigen wir euch heute den Flyer aus den USA, um euch die verschiedenen Aktionen im kommenden Monat zu präsentieren.

Zusätzlich zum LEGO Store Flyer haben wir auch die ersten Informationen zu den Sets, die im kommenden Monat im LEGO Online Shop mit doppelten VIP-Punkten verkauft werden. Den ganzen LEGO Store Flyer aus den USA könnt ihr hier herunterladen.

Bilder des Store Flyers

LEGO Store Flyer Juli 2020 USA Seite 1

LEGO Store Flyer Juli 2020 USA Seite 2

Gift with Purchase Aktionen

Gerade aufgrund der beiden exklusiven Set-Neuheiten, der LEGO 10277 Krokodil Lokomotive und dem LEGO 43179 Mickey und Minnie Set freuen sich viele Fans natürlich über die eine oder andere Gratis-Beilage zu ihrer Bestellung.

Insgesamt wird es im Juli 2020 zumindest in den USA drei Gift with Purchase Aktionen geben. Alle Aktionen gelten wie immer bis maximal zum Ende des Aktionszeitraumes oder so lange der Vorrat reicht:

Hier nochmal alle Bilder der Gratisartikel:

Leider können wir euch noch nicht alle Aktionen auch für Deutschland bestätigen, wir versuchen hier aber noch Informationen für euch zu bekommen, welche Aktionen zu welchen Zeiträumen hierzulande stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Doppelte VIP-Punkte auf zwei Sets

Hierzulande wird es (wie jeden Monat) auch wieder zwei Sets geben, auf die ihr beim Einkauf doppelte VIP-Punkte bekommt:

Ob es auch eine generelle Aktion mit doppelten LEGO VIP-Punkten geben wird, ist noch unklar. Diese Aktionen werden erfahrungsgemäß nicht (mehr) in den LEGO Store Kalendern angekündigt.

Weitere Aktionen

In den USA wird es noch eine weitere Aktion geben, die aber nicht nach Deutschland kommt: Die VIP-Verlosung der Limited Edition Bizarro Minifigur für 50 VIP-Punkte pro Los wird hierzulande aufgrund der Gesetzeslage nicht angeboten. Da aber eh nur eine Minifigur weltweit verlost wird, ist das nicht wirklich ein großer Verlust.

Andere Aktionen sind noch nicht bekannt. Das kann sich aber im Laufe des Monats noch ändern. Wir informieren euch in den kommenden Tagen über den deutschen LEGO Store Kalender und darüber, welche Aktionen auch hierzulande verfügbar sein werden.

Freut ihr euch auf die (hoffentlich) auch hierzulande stattfindenden Gratisaktionen im Monat Juli, oder habt ihr dem LEGO Store Flyer von Juli 2020 andere spannende Infos entnehmen können? Schreibt es in die Kommentare!

Über Lukas Kurth 2020 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
18 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare