LEGO Store Flyer November 2020: Exklusiver LEGO Star Wars Schlüsselanhänger!

LEGO Store Flyer November 2020

Eben hat LEGO den LEGO Store Flyer für November 2020 veröffentlicht und gibt uns damit den ersten Einblick in die Gratisbeilagen des kommenden Monats im LEGO Online Shop und auch einen allerersten Einblick in das anstehenden LEGO Black Friday Event.

Bisher wurde nur der Flyer aus den USA veröffentlicht, aber wir können uns auf die gleichen Gratisbeilagen auch hierzulande einstellen. Ihr könnt den neuen Store Kalender hier als PDF herunterladen. Abgesehen von den Informationen rund um die neuen Gratisbeilagen bietet der LEGO Store Kalender für November 2020 aber wenig bahnbrechende Informationen. Der Flyer wird erstmal sehr prominent vom frisch erschienenen LEGO 76161 1989 Batwing geziert.

Bilder des LEGO Story Flyers

LEGO Store Flyer November 2020 (Seite 1)

LEGO Store Flyer November 2020 (Seite 2)

Neue LEGO Gratisbeilagen

Die spannendsten Infos zieht man aus dem LEGO Store Kalender immer aus den neuen Gratisbeilagen, die dort gelistet sind. Und zumindest eine bisher vollkommen unbekannte „Gift with Purchase“-Aktion ist dort gelistet.

LEGO Star Wars 5006363 Han Solo Metall-Schlüsselanhänger

Ab dem 1. November bis maximal zum 8. November wird es eine exklusive Gratisbeigabe nur für VIP-Kunden aus der LEGO Star Wars Themenwelt geben. Und zwar bekommt ihr dort ab einem ziemlich hoch gegriffenen Einkaufswert von 100,- US-Dollar (wird auch bei 100,- Euro liegen) den LEGO Star Wars 5006363 Han Solo in Carbonite Metall-Schlüsselanhänger gratis dazu. Natürlich gibt es diese Gratisbeilage nur für LEGO Star Wars Einkäufe.

LEGO Star Wars 5006363 Han Solo Carbonite Keychain

Wie immer gilt die Aktion nur so lange der Vorrat reicht. Da es aktuell wenig LEGO Star Wars Neuheiten gibt, dürfte die Aktion vor allem für Einkäufe von der EOL Liste oder von Neuheiten wie der LEGO Star Wars 75290 Cantina oder dem LEGO Star Wars 75318 The Child geeignet sein.

LEGO 30464 El Fuego’s Stunt Cannon Polybag

LEGO 30464 El Fuegos Stunt Cannon Gwp Kopie

Der Vollständigkeit halber soll diese Gratisbeilage nochmal aufgeführt werden, obwohl die Aktion schon angelaufen ist: Ab einem Einkaufswert von 35,- Euro bekommt ihr die LEGO Hidden Side 30464 El Fuego’s Stunt Cannon gratis zu euren Einkäufen dazu.

Von weiteren Gratisbeilagen, insbesondere dem LEGO 40410 Hommage an Charles Dickens und dem LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch der Monster fehlt aktuell noch jede Spur…

Weitere Aktionen: Black Friday 2020 angekündigt

Abgesehen von den Gratisbeilagen kündigt der LEGO Store Flyer erstmalig auch offiziell das LEGO Black Friday 2020 Event an. Das soll laut Flyer vom 27. November bis zum 30. November 2020 laufen. Damit wäre die Black Friday Aktion einen Tag kürzer als das letztes Jahr der Fall war. Dort lief der Black Friday vom 28. November bis zum 2. Dezember.

Allerdings muss das nichts bedeuten, denn auch letztes Jahr war der Black Friday eigentlich nur für vier Tage angekündigt. Und das vorgeschaltete VIP-Wochenende war letztes Jahr (genau wie einige Gratisbeilagen) ebenfalls nicht im Store Flyer zu sehen. Daher gilt: Es wird vermutlich noch weitere Aktionen geben, die bisher im Flyer einfach noch nicht zu sehen sind!

Des Weiteren wird im LEGO Store Kalender noch das LEGO Star Wars Holiday Special beworben und es gibt die obligatorische VIP Sweepstakes-Aktion, die in Deutschland aus gesetzlichen Gründen nicht stattfinden darf.

Freut ihr euch auf die Aktionen und die Gratisbeilagen, die im neuen LEGO Store Flyer angekündigt werden? Oder interessiert euch der Star Wars Metall-Schlüsselanhänger und das von vielen sehnlich erwartete Black Friday Event eher weniger? Wir freuen uns auf euer Feedback in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 2050 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
37 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare