The LEGO Ninjago Movie Videogame jetzt kostenlos für die PS4, Xbox One und PC

LEGO Ninjago Videospiel Gratis
Hinweis: Dieses LEGO Angebot ist älter als eine Woche und daher eventuell nicht mehr verfügbar. Du findest bei uns aber auch immer die aktuellsten LEGO Angebote und Schnäppchen um ordentlich sparen zu können. Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann abonniere am besten jetzt unseren StoneWars Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den StoneWars E-Mail Newsletter.

LEGO Ninjago ist vor allem bei Kindern noch immer ein sehr beliebtes Thema und das Videospiel zum LEGO Ninjago Movie erfreut sich noch durchaus gewisser Beliebtheit. Aktuell können Videospieler und LEGO Fans das Spiel kostenfrei für die Playstation 4, die Xbox One und den PC herunterladen.

Das The LEGO NINJAGO Movie Videogame steht noch bis zum 21. Mai 2020 zum kostenfreien Download über den Playstation Store, den Microsoft Store und Steam zum Download zur Verfügung.

Das Spiel bleibt natürlich auch nach dem 21. Mai dauerhaft kostenfrei in eurer Spiele-Bibliothek und lässt sich spielen. Im Vergleich zur physischen Version bei Amazon spart ihr hier rund 28,- Euro.

Werdet ihr euch das The LEGO Ninjago Videogame holen oder habt ihr es sogar schon in eurer Sammlung? Schreibt eure Meinung dazu gerne in die Kommentare.

Über Dominik Mark 2 Artikel
Sammler aus Leidenschaft, 80er Kind und hoffnungsloser Nostalgiker.

21 Kommentare

  1. Klar wird sich das geholt. Macht sich gut zwischen meinen ganzen anderen Steam Sale und Humble Bundle Spielen die ich noch nie gespielt hab 😀

  2. Wobei das, wie ich finde, eines der schwächeren Lego-Videospiele ist. Aber für den Preis kann man es schon mal mitnehmen 😉

    Für mich nach wie vor unerreicht ist Lego City Undercover. Da hätte ich mich viel mehr über eine Fortsetzung gefreut, als schon wieder über ein neues Star Wars.

    • Lego City Undercover – vor allem in der Original-Wii-U-Fassung ist wirklich das beste Lego-Spiel und nach Lego Dimensions auch das längste.

  3. Meine Reihenfolge nach Platzierung der gespielten LEGO Spiele:

    LEGO City Undercover (Wii U-Version; weeeeeeit vor allen anderen Games)
    The LEGO Movie Videogame
    LEGO Jurassic World
    LEGO Star Wars – Das Erwachen der Macht
    LEGO Batman 2: DC Super Heroes
    LEGO Star Wars – Die komplette Saga
    LEGO DC Super Villains
    LEGO Batman 3: Beyond Gotham
    LEGO Marvel Super Heroes

    Leider gibt es noch en paar Spiele die mir fehlen, wo mir aber auch ehrlicherweise die Zeit fehlt um diese nachzuholen:

    LEGO Pirates of the Carribean
    LEGO Star Wars III : The Clone Wars
    LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer
    LEGO Indiana Jones 2
    LEGO Batman: The Videogame
    LEGO Marvel’s Avengers
    LEGO Dimensions

    Wo ich mich aber tierisch drüber freuen würde, nochmal einen Nachfolger zu LEGO City Undercover von Nintendo zu bekommen. Das Game war soooo genial und da es anfangs Exklusiv war und von Nintendo mitfinanziert wurde, gab es x Nintendo Referenzen in dem Game, welche (meines Wissens nach) in der Portierung für die neuen Systeme dann entfernt wurden. Klar Nintendo will ja keine Nintendo Eastereggs auf der Playstation oder Xbox sehen.

    • Bei mir ist lego movie ganz unten.
      Ich kann übrigens auch die herr der ringe spiele empfehlen. Wenn ich mich nicht irre sollten sie wieder verfügbar sein

    • Du hast noch Lego Harry Potter (Years 1-4 & Years 5-7) vergessen.
      Die kommen für mich direkt hinter Lego City Undercover.

      Lego Movie würde ich wie Tcm0 auch eher ziemlich unten ansetzen.
      Auch Erwachen der Macht war eher mäßig – aber was will man aus der Vorlage auch machen… :-/

      • Harry Potter habe ich ja nie gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Genauso wie bei Herr der Ringe oder Hobbit.

        The LEGO Movie Videogame fand ich so geil weil es vor dem Film kam (zumindest in DE) und es so abgedreht war. Hatte viel Spaß mit dem Game und war danach sogar etwas vom Film enttäuscht.

      • Ich glaube, die Easter Eggs wurden aber auch erst mit einem Patch wieder zurück in das Spiel gebracht.
        In der ursprünglichen Verkaufsversion waren die Nintendo-Anspielungen auch in der Switch-Version nicht vorhanden.

  4. Ich habs gestern runtergeladen un der Nachwuchs feieert es und spielt es mit Begeisterung am PC – ist auch großer Fand der Star Wars Spiele.
    Danke für den Hinweis, so komme ich auch mal wieder an die häusliche Switch und auf die Animal Crossing Insel 😉

    • Dann wurde das wohl verlängert. Bei mir Stand gestern um 10:00 Uhr noch 1 Stunde verfügbar. Hätte mich aber auch gewundert wenn die anderen Plattformen eine Woche noch haben, nur der MS Store nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*