Brick-Bild der Woche: Brautschau

Brick-Bild der Woche Cover

Wir alle suchen nach Liebe und Geborgenheit. Wenn wir den richtigen Wing-Man für diese Suche haben, kann das auf jeden Fall nicht schaden. 

Das Bild von Wickets Diary zeigt unser aller Lieblingsewok in einer ganz ungewöhnlichen Konstellation mit einem Wampa. Das Bild hat eine wunderschöne Stimmung und erzählt eine so niedliche Geschichte mit witzigen Details.

Mir gefällt die gesamte Geschichte so gut, die dieses Bild erzählt, dass es mich sowohl fröhlich als auch ein hoffnungsvoll romantisch stimmt. Auf dem Account von Wickets Diary lassen sich viele weitere Abenteuer des kleinen Ewoks miterleben.

Planst du jetzt auch gerade den nächsten Abstecher zum Floristen, um deinem liebsten Mensch oder einem Schwarm ein Blümchen mitzubringen? Oder bist du noch auf dem Wampa, der zu dir passen könnte? Oder bist du noch nicht fertig damit, über das Bild zu schmunzeln?

 

Über Ryk Thiem 122 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

5 Kommentare

  1. Ohhh, was für eine tolle Überraschung 😍 Vielen lieben Dank fürs teilen, ich freu mich sehr 😀 Ich mag das Bild tatsächlich auch noch total gerne. Schade, dass Mr. Wampa immer noch nicht die Richtige gefunden hat. Aber er verliert nicht die Hoffnung. 😁 Und zumindest hat er einen Ameisenfreund auf seiner Reise gefunden 😉

  2. Zunächst wünsche ich dir Ryk gute Besserung.
    Diese Bild gefällt mir einfach sehr gut. Das Licht und die Stimmung sind einfach toll. Ich habe mir erst kürzlich auch einen Wamba besorgt und ich mag die Figur.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*