Brick-Bild der Woche: Bricksventskranz

Brick-Bild der Woche Cover

Als großer Fan der BrickHeadz folge ich dem Schöpfer des heutigen Brick-Bilds schon sehr lange. Und für diesen dritten Advent habe ich mich an einem Bild von ihm bedient, dass für mich sehr schön den Geist der Adventszeit widerspiegelt.

Menschen in der Weihnachtszeit miteinander zu verbinden und füreinander da zu sein ist auch für mich eine großartige Zusammenfassung der Weihnachtsstimmung. Und wenn man das mit LEGO und BrickHeadz auch noch verbinden kann, ist es wirklich schon perfekt.

View this post on Instagram

“Happy 3rd of Advent!” • • Hello there! I’ve created an advent wreath since on Sunday the Christmas time is starting (in my eyes). As you might see there are four people, two men, two women and each got a candle on his head. All of them are supposed to be different “races” or ethnicities. For me Christmas connects people and it’s something which many different people and races share. That’s why they’re all standing the same and are looking at each other. Especially in this time we should get straight in our minds that all humans and ethnics are equal and stand together. If somebody is encountering a problem with that I put this into Brickheadz feel free to dm me or comment on this post. • • • • ✨ All Brickheadz are my own creations. I don’t steal and I don’t copy from others. Send me questions, improvements and ideas and I’ll try my best to implement them! • • #lego #brickheadz #moc #building #mymoc #legobuild #brickhead #brickcentral #brixtar #bricknetwork #brickpichub #lego_hub #toyartistry #toyartistry_elite #toyartistry_lego #toyartistry_and_beyond #advent #3rd #christmas #snow #festive

A post shared by Luke‘s Brickheadz™ (@lukesbrickheadz) on

 

Das Bild von lukesbrickheadz stammt eigentlich bereits von 2017 und seine Entwürfe von selbstgestalteten BrickHeadz sind mittlerweile auf einem atemberaubenden Niveau. Aber besonders dieses Bild und der dazugehörige Text von Luke müssen in der Weihnachtszeit hier unbedingt geteilt werden.

Wie gefällt euch das Bild in dieser Woche? Was wünscht ihr euch in der Adventszeit? Genießt ihr Weihnachten auch mit euren Lieblingsmenschen? Genießt die Adventszeit und habt einen schönen dritten Advent! 

Über Ryk Thiem 150 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

8 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Idee die Verbindung zwischen Menschen so darzustellen und das nicht nur zu Weihnachten.

    Ein dickes „Autsch“ für das Wachs im Gesicht 😖

  2. Gibt es einen Trick, mit dem man mit einem normalen Browser auch ohne Instgram-Account mehr als nur 10 Bilder sehen kann, ohne dass man mit einem „Melde dich an, um mehr zu sehen“-Popup ausgesperrt wird?

  3. Das Wachs auf den Köpfen finde ich irgendwie verstörend.
    Manch einer mag sicherlich auch die BrickHeadz selbst brennen sehen, denn nur eine Kerze auf deren Köpfen.

    Ansonsten freue ich mich darauf, die Weihnachtstage über arbeiten zu gehen, da ich die Atmosphäre zu der Zeit auf Arbeit (ich bin Verkäufer in einem Souvenirshop in Berlin) und den täglichen Kontakt mit Leuten aus der ganzen Welt wirklich mag. Insofern ist das Bild gar nicht so weit von mir entfernt.

  4. Meins ist das Bild auch nicht, da es nur ein Rendering ist und kein wirklicher Bau, was der Sache doch komplett dieses echte greifbare Lego Erlebnis nimmt.

    Mir sind da die echten Sachen wesentlich lieber.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*