Brick-Bild der Woche: Bricksventskranz

Brick-Bild der Woche Cover

Als großer Fan der BrickHeadz folge ich dem Schöpfer des heutigen Brick-Bilds schon sehr lange. Und für diesen dritten Advent habe ich mich an einem Bild von ihm bedient, dass für mich sehr schön den Geist der Adventszeit widerspiegelt.

Menschen in der Weihnachtszeit miteinander zu verbinden und füreinander da zu sein ist auch für mich eine großartige Zusammenfassung der Weihnachtsstimmung. Und wenn man das mit LEGO und BrickHeadz auch noch verbinden kann, ist es wirklich schon perfekt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Das Bild von lukesbrickheadz stammt eigentlich bereits von 2017 und seine Entwürfe von selbstgestalteten BrickHeadz sind mittlerweile auf einem atemberaubenden Niveau. Aber besonders dieses Bild und der dazugehörige Text von Luke müssen in der Weihnachtszeit hier unbedingt geteilt werden.

Wie gefällt euch das Bild in dieser Woche? Was wünscht ihr euch in der Adventszeit? Genießt ihr Weihnachten auch mit euren Lieblingsmenschen? Genießt die Adventszeit und habt einen schönen dritten Advent! 

Über Ryk Thiem 222 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
8 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare