Brick-Bild der Woche: Der ewige Kampf

Brick-Bild der Woche Cover

Wie sollte es anders sein, wenn hier nicht relativ bald Star Wars beim Brick-Bild der Woche zu finden wäre. Moment, wie heißt das jetzt?

Ja, nach unserer kurzen Testphase fanden einige von euch und wir den Tagesrhythmus zu dominant für StoneWars und haben uns jetzt dazu entschieden, dass wir euch jeden Sonntag, quasi als schönen Wochenabschluss, unser Bild der Woche präsentieren.

Dieses absolut beeindruckende Bild stammt von lego_starwars_photo und ist absolut sehenswert.  Sowas sieht man wirklich nicht allzu oft.

Das Bild ist sowohl von der Komposition als auch der Umsetzung schon wirklich auf einem besonderen Level. Mir persönlich ist echt die Kinnlade runtergefallen.

Was haltet ihr von so stark bearbeiteten Bildern? Oder seid ihr auch so neidisch auf die Skills des Künstlers wie ich?

Über Ryk Thiem 101 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

10 Kommentare

    • Alles kann, nichts muss. 😉 Ich habe es unter dem gestrigen Brick-Bild schon mal versucht zu erklären. Ich bin selbst sehr viel bei Instagram unterwegs und habe dort einfach sehr viel Tolles gesehen. Flickr bietet mir seit der Umstellung leider nicht mehr so viel Anreiz, meine Freizeit da zu verbringen. 🤔 Erstmal wird uns aber das Material nicht ausgehen. 😉

  1. Hallo,
    ich finde das neue Thema ganz cool, denke aber auch, dass wöchentlich vorerst häufig genug ist vermutlich. Hoffe ihr habt nen schönen Sonntag!

    Grüße

  2. Schönes Bild, aber wie einige schon schrieben, eigentlich bekomme ich ein weißes Rechteck und muss dann zu Instagram… Auf drei verschiedenen Geräten probiert. Das will ich dann doch nicht. Bei Euch im Blog zu sehende Bilder wären mir lieber. Schönen Abend noch 😀Sonst finde ich die Idee super, vielleicht können euch ja Leser tolle Fotos schicken, die ihr dann hier selbst zeigt?

  3. Ich finde Fotos von AFOL´s wirklich klasse – da steckt sehr viel Arbeit drin. Mir macht es auch Spaß Minifiguren einfach mal zu fotografieren – für mein Hintergrundbild fürs Handy 🙂. Qualitativ kann ich mich jedoch nicht mit den gezeigten Fotos messen. Als zusätzliche Kategorie auf StoneWars finde ich das richtig gut – auch als Anregung und einfach nur, um sich an den Fotos zu erfreuen.

  4. Ich habe mit Kunst absolut nichts am Hut – daher mein Laienurteil:
    Die Lichtschwerter sind mir zu hell bzw die Aura zu groß.
    Das Doppellichtschwert ist zu extrem, fängt das Auge ein, sodass man fast blinde Flecken bekommt, wenn man nach Betrachtung des Bildes woanders hinschaut.

  5. Ich gebe zu, dass das hier auch nicht unbedingt meine liebste Kategorie ist/wird und ich deshalb den Wechsel zu einem wöchentlichen Rhythmus befürworte. Bei einem Beitrag pro Woche musst du dich dann aber nicht auf ein Bild begrenzen. Es muss ja nicht zu einem klassischen Pic-Dump ausarten, aber ich würde auch KEINE feste Anzahl festlegen (sowas wie TOP 5 der Woche). Sondern einfach so wie es grade auskommt, dann sind es in der einen Woche 8 und in der anderen halt Mal nur 3.
    Zum Bild, echt Klasse inszeniert mit viel Liebe zum Detail, das Wrack sieht ja schon fast echt aus, wären da die Paar Noppen nicht 🙂
    Aber welcher entartete Irre verschandelt sein Lege mit Modellbau Kunst-Botanik-Gedöns während unser eins sich fragt wie er den Staub fernhält? 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*