Brick-Bild der Woche: Halloween

Brick-Bild der Woche Cover

Bei uns in Europa ist Halloween nach wie vor nur ein Trend, der mehr oder weniger positiv aufgenommen wird. Die amerikanische Variante des grusligen Karnevals ist aber nicht nur im Kino sehr beliebt. 

Halloween ist zwar schon ein paar Tage her, aber einem so gemütlichen Bild mit vielen Katzen, konnte ich einfach nicht widerstehen. hanasansiro ist eine indonesische Mutter von zwei Kindern, lebt in Singapur und inszeniert sehr schöne und oft auch sehr lustige Bilder mit LEGO auf Instagram.

Obwohl ich gerade das Gruselige an Halloween so sehr mag, verkörpert dieses Photo für mich die gemütliche Seite von Halloween, wenn man mit den erbeuteten Süßigkeiten daheim im Warmen sitzt und noch einen heißen, dampfen Kakao trinkt. Aber nicht nur Halloween stellt die Photographin auf ihrem Profil dar.

Was haltet ihr von Halloween? Ward ihr auf einer Party oder habt ihr auf dem Sofa ein paar gruselige Filme geschaut? Oder könnt ihr damit insgesamt nichts anfangen und wollt einfach nur den Feiertag genießen?

Über Ryk Thiem 122 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

7 Kommentare

  1. Tolle Stimmung, besonders die Regentropfen an der Scheibe sind mir aufgefallen. Schön, wenn jemand in seinen Kreationen auf so kleine Details achtet.

  2. Wie so oft ein sehr schönes Bild mit Liebe zum Detail in Szene gesetzt. Die Katzen im Vordergrund sind Klasse und alles in allem sieht es sehr gemütlich aus. Novemberwetter eben. Danke, Ryk fürs posten.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*