Brick-Bild der Woche: Hangover

Brick-Bild der Woche Cover

Auch wenn heute wirklich wenig bei uns davon zu merken war, mittlerweile ist es Herbst. Farblich eine wunderschöne Jahreszeit in der Natur und das zeigt unser Bild der Woche sehr schön.

Wie kudjil.on.lego Pan inszeniert, ist wahrscheinlich dem einen oder anderen nach einem feucht-fröhlichen Abend gar nicht unbekannt. Falls ihr auch einen herbstlichen Hangover auskurieren müsst, wünschen wir euch gute Erholung.

Auch diese Woche erzählt der Photograph des Brick-Bilds dieser Woche mit sehr geringen Mitteln sehr stimmige Geschichten mit vielen Atmosphäre.

Wie gefällt euch das Bild? Habt ihr das schöne Wetter auch zum Feiern genutzt? Oder habt ihr die Zeit anders schön genutzt?

Über Ryk Thiem 129 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

10 Kommentare

  1. Das ist ja eine süße Figur, ganz reizend. Das Bild ist auch ganz wunderbar und bringt einen schon zum Schmunzeln. Ich mag dieses Sonntagsbilder, zumal ich selbst mich nicht auf Instagram herumtreibe. Und ja, Prost, dann mal 😁

  2. Ich würde auf den ersten Blick mal behaupten das es der Pan aus dem ersten Narnia Film ist.
    Roter Schal und so, obs das als Legoset gab weiß ich leider nicht.

  3. Ich fand ja die Ziegenbeine ganz klasse, habe mir die Figur bestimmt 5 mal besorgt! Gab es die Beine eigentlich nochmal? Ich glaube einmal noch bei Ghostbusters in rot.

    • Die Beine finden sich noch bei den fliegenden Affen aus dem Ultimativen Batmobil 70917, beim Gremlins Dimensions Team Pack 71256 und beim Demomorgon von Stranger Things 75810 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*