Brick-Bild der Woche: Quietscheentchen

Brick-Bild der Woche Cover

Wenn sich die LEGO Classic-Spaceman die Zeit vertreiben, können schon mal unterschiedliche Vorlieben miteinander kollidieren. Und wenn es nur die Lieblingsfarbe der Badeenten ist.

Manchmal ist die Botschaft eines Bildes fast noch besser als die Komposition, das zumindest beweist thenerdatheart hervorragend mit seinem Bild. Ich zumindest musste trotz eines sehr dezent gehaltenen Settings wirklich über diesen Post lachen.

Wer sich die Zeit nimmt durch das Profil unseres Erstellers dieser Woche zu scrollen, wird wahrscheinlich sehr viel Freude an dessen Kreativität haben. Sehr schöne Ideen präsentiert thenerdatheart in wirklich vielen unterschiedlichen Varianten, ein Blick ist echt empfehlenswert.

Wie gefällt euch das Bild? Welche Badeentchen findet ihr schöner? Und habt ihr auch ein kleines Lächeln durch den Post im Gesicht gehabt?

Über Ryk Thiem 106 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*