Brick-Bild der Woche: Strandkorb

Brick-Bild der Woche Cover

So langsam sind die warmen Tagen auch wirklich rum, nichtsdestotrotz bietet das eine oder andere Brick-Bild noch einen schönen Rückblick auf die letzten warmen Tage. Und lässt einen vielleicht ein wenig träumen.

Auch in dem heutigen Motiv ziehen schon Wolken auf und die Minifigur hat schon den Strickpulli an. steinekonig ist ein deutscher TFOL, der nicht nur LEGO Sets aus den Bereichen Architecture und Creator Expert sammelt, sondern auch eine eigene Lego City namens Brickstedt entwirft und auf Instagram teilt.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ich muss ehrlich zugeben, dass es gar nicht so einfach ist, sich nur auf ein Bild von steinekonig zu beschränken, da er zahlreiche Motive sowohl in einem realen Umfeld wie hier als auch innerhalb seiner LEGO City toll inszeniert hat. Aber da ich gerade selbst an einem Strand baue, hat es mir der großartige Strandkorb besonders angetan und werde ihn dank der ebenfalls verfügbaren Bauanleitung auch selbst nachbauen.

Gefällt euch das Bild auch so gut wie mir? Sehnt ihr euch schon nach dem Sommer zurück und wünscht euch auch in einen Strandkorb? Oder seid ihr schon voll in der Herbststimmung? Oder gehört ihr zu den ganz Harten, die selbst noch bei Wind und Wetter einen Strandspaziergang wagen? 

Über Ryk Thiem 186 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

4 Kommentare

  1. Nach Urlaub wäre mir jetzt auch…
    Aber die Jahreszeit dazu ist mir egal, Hauptsache Seele baumeln lassen 😁
    Schönes Bild und cooler Strandkorb 😁

  2. Der arme muss hoffentlich nicht all zu viel Sand von den Steinen abwaschen.
    Ich sträube mich immer davor LEGO und Sand zusammen zu bringen. Allein schon wegen der kratzer…

    Kudos an den mutigen Fotografen 😉

  3. Danke für diesen Artikel!
    Freut mich sehr wenn es euch gefällt.
    @Profinerd ja, der Sand ist echt in jede Ritze gerutscht 🤣, nur zerkratzt hat er nichts. Aber für die Bilder war’s mir wert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*