Brick-Bild des Tages: Superhelden-Selfie

Wir überlegen uns immer wieder, was wir gerne mit euch hier auf StoneWars.de teilen möchten. Ab heute möchte wir unsere neue Serie „Brick-Bild des Tages“ mit euch ausprobieren.

Wir starten heute mit einem relativ neuen und beeindruckenden Bild von lego_nuts, das mir wirklich außerordentlich gut gefallen hat.

Ich selbst fotografiere unheimlich gerne und bin daher auch sehr gerne auf Instagram unterwegs und entdecke Bilder von den unterschiedlichsten LEGO Fotographen. Also habe ich mir überlegt, euch meine schönsten Fundstücke jeden Tag mit euch zu teilen. Das Konzept ist absolut nicht neu und bei vielen Kollegen wird so etwas immer wieder gepostet.

Wir schauen damit lediglich mal über den Tellerrand hinaus. Ich hoffe, dass die Bilder auch euch einen schönen Moment schenken. Und mehr soll es gar nicht sein. Ihr könnt einfach immer selbst entscheiden, ob euch nach einem Foto mit Bezug zu LEGO ist oder nicht.

Was haltet ihr von der neuen Serie „Brick-Bild des Tages“? Hat euch das erste Motiv gefallen? Mögt ihr solche kleinen Exkursionen neben unseren anderen Inhalten?

Über Ryk Thiem 101 Artikel
Aloha. Mein Name ist Ryk Thiem. Geek. Methusalem. Spielkind. Catlover. AFOL. Instagramposter. Gelegenheitsblogger. Unzuverlässiger Podcaster. Teilzeit-YouTuber.

23 Kommentare

  1. Ahoi zusammen,

    tolles Bild. Absolut erstaunlich wie kreativ die Leute mit LEGO sind und welche Arbeit sie sich machen. Ein kurzer Klick für den Fotografen, ein langer Blick für den Betrachter.

    Viele Grüße
    Feinstein

  2. Ich bin leider gar nicht so empfänglich für derartige Kunst. Das Bild ist natürlich super, aber der erste Gedanke war, verdammt ich will auch Deadpool als Minifig… 😂

  3. Die IDee finde ich gut – das konkrete Bild finde ich ein wenig übertrieben hell. Aber ein Besuch beim Ersteller Lego_nuts ist durchaus lohnenswert. Da sind einige lustige Szenen festgehalten.

  4. Bei mir wird das Bild auf Stonewars gar nicht angezeigt. Statt dessen nur ein Platzhalter („View this post on instagram“). Sorry guys, nicht mit mir.

  5. Coole Idee mit der neuen Serie „Brick Bild des Tages“. Sowas gefällt mir. Gerne mehr davon.
    Auch dieses erste Motiv gefällt mir gut.

  6. Jo, das ist mal eine schöne neue Kategorie und ein wirklich tolles Bild zum Einstand! Es gibt so viele gut fotografierte MOCs, die dürfen hier gerne auch gewürdigt werden. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder.

  7. Gerne mehr in dieser Kategorie.
    Es ist faszinierend was so manche Leute alles hinbekommen, nicht allein an Mocs sondern diese dann auch perfekt zu inszinieren, bis ich soweit bin mit meiner Ausrüstung und Wohnqualität fließt noch sehr viele Wasser dem Fluss hinab der mir meinen Namen gab ^^

    Es ist auch durchaus was neues und Eigenständiges für den Blog hier – gefällt mir.

  8. Sehr schöne Serie. Es gibt so tolle Bilder bei Insta und Konsorten die unbedingt gezeigt werden sollten.
    Bitte Eine Serie daraus machen. Kann gerne auch in einer Bild der Woche enden. Das Bild mit den meisten Kommentaren. Bild des Monats, Bild des Jahres, usw. Ich bin auch viel auf MTB Seiten unterwegs und dort gibt es auch diverse Bild-Serien. Sehr nett und immerwieder erfrischend. Hier ist eben das Stillleben der Punkt um den es geht.
    Also Ryk. Gerne mehr davon.

  9. Vielleicht 1x die Woche die Bilder der Woche?

    Ich schaue hier rein, um LEGO NEWS zu erhalten und das würde einfach nur täglich irritieren. Lieber 7 Bilder der Woche am Samstag oder Sonntag.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*