Brick-Bild der Woche: Waldmeister

Brick-Bild der Woche Cover

Bilder in der Natur haben immer eine besondere Ausstrahlung, wenn dort mit LEGO eine Szene gestaltet wird. Wenn beide Welten so gut harmonieren wie in diesem Brick-Bild der Woche, dann wirkt es besonders authentisch.

Lego Men Explore sind zwei britische AFOL, die der gemeinsame Spaß an ihren LEGO Sets verbindet und sämtliche Bilder mit Smartphones erstellen und bearbeiten. Diese Freude ist in diesem Bild gut eingefangen.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ich bin auf verschiedene Weisen von der Umsetzung in diesem und anderen Bildern des Profils wirklich begeistert, weil mich vieles mit den beiden Erstellern verbindet, wie die Freude an mobiler Photographie und natürlich LEGO. Besonders an diesem Bild begeistert mich der realistische Einsatz eines Sets, dass ich auch total fantastisch finde.

Wie gefällt euch das Bild und die Umsetzung? Mögt ihr die Darstellung der Waldarbeiter in einem realen Umfeld? Oder würde euch eine Welt komplett aus LEGO besser gefallen? Ist es überraschend für euch, dass solche Bilder ganz ohne teure Photoausrüstung erstellt werden können?

Über Ryk Thiem 186 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

4 Kommentare

  1. Natürlich ist eine reine LEGO Umgebung auch toll, aber hier hat die Integration der Figuren in die natürliche Umgebung wirklich perfekt geklappt und auch die Größenverhältnisse passen durch die Perspektive super.

  2. Klasse, da hört man regelrecht das splittern des Holzes und kann das Moos riechen. Liebe solche Bilder in der freien Natur wenn sie so toll umgesetzt sind, danke fürs teilen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*