Brick-Bild des Tages: Wandertag

Beim heutigen Bild des Tages geht es mal in die Natur. Und das auch noch in der realen Welt im Gunung Mulu Nationalpark.

Das Bild vom sehr neuen und kleinen Account pandytroccolo ist im Gunung Mulu Nationalpark im malaysischen Teil Borneos entstanden und wirkt wunderbar friedlich.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Mir gefällt die Stimmung sehr gut und ich mag vor allem die Atmosphäre des Bildes sehr. Aber auch der Umstand, dass er in einem Regenwald, der zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wurde, finde ich richtig spannend.

Schnallt ihr auch schon die Wanderrucksäcke auf und schlüpft in die Wanderschuhe? Gefällt euch das heutige Brick-Bild?

Über Ryk Thiem 221 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
30 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare