Brick-Bild der Woche: Waschtag

Brick-Bild der Woche Cover

Nachdem wir letzte Woche dem Hype um The Mandalorian gefolgt sind, muss diese Woche in dieser Kategorie unbedingt mal wieder etwas her, das einem nicht nur das Staunen, sondern ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Aber auch dieses Mal bleiben wir thematisch noch bei Star Wars.

Der Name des Accounts travelling_clara wird wahrscheinlich besonders bei Dr. Who-Fans für zusätzliche Freude sorgen, für alle anderen sind aber die Bilder dieses Accounts bereits genug Anlass zur Begeisterung. Jedes Bild vermittelt eine besondere Stimmung oder erzählt sogar eine kleine Geschichte, wie das heutige Bild der Woche.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Auf dem Kanal sind neben vielen beeindruckend umgesetzten Film oder Serien-Referenzen auch tolle Alltags- oder Phantasiesituationen zu finden. Es lohnt sich wirklich ein wenig zu stöbern und zu scrollen, es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie gefällt euch das Bild in dieser Woche? Ist die Idee nicht einfach herrlich? Gefallen euch solche Kurzgeschichten oder mögt ihr lieber die imposanten Bilder? Hätte euch ein anderes Motiv des Accounts in dieser Kategorie besser gefallen?

Über Ryk Thiem 222 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
12 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare