Brick-Bild der Woche: Waschtag

Brick-Bild der Woche Cover

Nachdem wir letzte Woche dem Hype um The Mandalorian gefolgt sind, muss diese Woche in dieser Kategorie unbedingt mal wieder etwas her, das einem nicht nur das Staunen, sondern ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Aber auch dieses Mal bleiben wir thematisch noch bei Star Wars.

Der Name des Accounts travelling_clara wird wahrscheinlich besonders bei Dr. Who-Fans für zusätzliche Freude sorgen, für alle anderen sind aber die Bilder dieses Accounts bereits genug Anlass zur Begeisterung. Jedes Bild vermittelt eine besondere Stimmung oder erzählt sogar eine kleine Geschichte, wie das heutige Bild der Woche.

Auf dem Kanal sind neben vielen beeindruckend umgesetzten Film oder Serien-Referenzen auch tolle Alltags- oder Phantasiesituationen zu finden. Es lohnt sich wirklich ein wenig zu stöbern und zu scrollen, es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Wie gefällt euch das Bild in dieser Woche? Ist die Idee nicht einfach herrlich? Gefallen euch solche Kurzgeschichten oder mögt ihr lieber die imposanten Bilder? Hätte euch ein anderes Motiv des Accounts in dieser Kategorie besser gefallen?

Über Ryk Thiem 177 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. 😻 Liebt Katzen. 🏗 Baut mit LEGO. 🍿 Mag Filme & Serien. 🥨 Kocht & isst gern. 🌍 Besucht meine Website für mehr.

12 Kommentare

  1. Um ganze Sturmtruppen-Kompanien auszuschalten, nutzten die Rebellen die berühmte „Rote Socke“ Taktik. Erfunden wurde diese von Admiral Ackbar, als dieser mal beim Waschmaschinen einräumen nicht ganz bei der Sache war.

    Feines und lustiges Bild 😊.

    • Nachtrag: Erst die First Order fand ein erfolgreiches Gegenmittel für diese immer noch beliebte Taktik. Die betroffenen Uniformen wurde sofort wieder zurück gestopft und wieder gewaschen bis ein schönes, dunkles Rot heraus kam. Der Sith Trooper war geboren. Im Grunde eine normale Sturmtruppe, nur in rot und mit sehr sauberen Anzug. Gerüchte zufolge soll früher nur Darth Vader rot getragen haben, bis zu jenen verhängnisvollen Tag, wo der Imperator seine schwarzen Thrombosestrümpfe in die falsche Maschine warf.
      Ob wahr oder nicht, ohne Waschmaschinen wäre es ganz anders gekommen in einer weit, weit entfernten Galaxis.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*