LEGO 10269 Harley Davidson Creator Expert Set im August

LEGO 10269 Harley Davidson
Eine Harley Davidson V-Rod (Foto von Remi Jouan, CC-BY-SA-2.5)

Über die Setnummer LEGO 10269 wurde in den vergangenen Monaten immer mal wieder spekuliert. Nun deutet sich aber verlässlich an, dass im Sommer eine LEGO 10269 Harley Davidson aus der Creator Expert Serie erscheinen wird.

Die Gerüchte stammen aus mehreren glaubwürdigen Quellen und ich gehe fest davon aus, dass die Infos zutreffend sind. Im Sommer wird also nach dem LEGO 10265 Ford Mustang schon das zweite Fahrzeug aus der Creator Expert Serie für dieses Jahr erscheinen.

Das Release des Sets soll wohl zum 01. August erfolgen und ich würde fest davon ausgehen, dass es sich bei dem Motorrad wieder um ein exklusives Set handelt, was zumindest in den ersten Monaten nur direkt bei LEGO verkauft wird. Wenn der 01. August als Datum korrekt ist, dürften allerdings noch einige Monate ins Land gehen, bis das Set offiziell vorgestellt wird und wir die ersten Bilder zu sehen bekommen.

Ebenfalls nicht bekannt sind zum aktuellen Zeitpunkt glaubwürdige Infos zur Anzahl der Teile und zum Preis. Außerdem ist noch unbekannt, welches Modell der amerikanischen Firma konkret umgesetzt werden soll. Sobald es hier neue Informationen gibt, werden wir die aber natürlich ergänzen. Bis dahin sind die einzigen wirklich wichtigen Infos, die ihr mitnehmen solltet: Die LEGO Harley kommt. Und zwar im Sommer.

Sind Motorräder ein Thema für euch oder lässt euch eine Harley völlig kalt? Und welches Modell haltet ihr für am wahrscheinlichsten bzw. was würdet ihr euch wünschen? Ich freue mich auf eure Kommentare und Spekulationen zur LEGO 10269 Harley Davidson.

Über Lukas Kurth 488 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

7 Kommentare

  1. “Sind Motorräder ein Thema für euch oder lässt euch eine Harley völlig kalt?“
    Nix “oder“ – Kann ich beides mit “Ja“ beantworten! 😉

  2. Ich steh nicht so auf Automodelle…sagte ich bei Bekanntgabe des Mustangs….da er aber sooo geil geworden ist steht er nun hier. Ich schließe gar nix mehr aus….Nur Technik (wie z.b dieses Liebherr Gefährt) reizt mich gar nicht…Ansonsten leider alles querbeet was halt gut gemacht ist…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*