LEGO 41632 Simpsons BrickHeadz: Homer & Krusty kommen!

LEGO Simpsons BrickHeadz
LEGO 41632 Simpsons BrickHeadz Entwurf von AtomicDave

Aufmerksame StoneWars-Leser haben es gestern Morgen schon mitbekommen: Es wird ein neues LEGO Simpsons BrickHeadz Set geben, dass aus Homer Simpson und Krusty dem Clown besteht. Das Set mit der Nummer 41632 erscheint noch im November 2018 und dürfte das letzte BrickHeadz Set für dieses Jahr sein.

Ich habe die Neuigkeit schon gestern in einem kurzen Absatz mit euch geteilt, als ich über neue Bilder zu den LEGO 41627 BrickHeadz (Luke & Yoda) berichtet habe, aber ich dachte mir das die Rückkehr der Simpsons in LEGO Form doch eine eigene News wert sein sollte.

Die Info basiert zum einen auf einem Listing bei Amazon Frankreich und auf den Berichten von gut informierten Leakern, die in der Vergangenheit mit ihren Prophezeiungen meist richtig gelegen haben. Dennoch stufe ich den Artikel aktuell mal noch als „Gerücht“ und nicht als „News“ ein.

Die BrickHeadz aus dem Titelbild stammen übrigens aus einem LEGO Ideas Entwurf von AtomicDave. Der Entwurf hat zwar nicht die nötige Unterstützung bekommen, aber meiner Meinung nach ist er bisher eine der schönsten Simpsons-Umsetzungen in Form von BrickHeadz.

Wenn ihr keine LEGO BrickHeadz News verpassen wollt, dann behaltet immer meinen BrickHeadz Guide im Auge.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*