Gerüchte über zweite LEGO Harry Potter Minifiguren Serie für 2020

LEGO 71022 Harry Potter Minifiguren

Laut den Kollegen von Brick Fanatics werden sich Freunde der „Wizarding World“ über eine weitere Serie der LEGO Harry Potter Minifiguren im kommenden Jahr freuen können. Ob auch wieder Figuren der Spin-off Serie der „Phantastischen Tierwesen“ enthalten sein werden, ist bisher nicht bekannt.

Die erste LEGO 71022 Harry Potter Minifiguren Serie mit 22 Charakteren aus der „Wizarding World“ von Harry Potter und Fantastic Beasts ist am 06. August 2018 offiziell erschienen.

Entsprechend gehen wir auch für 2020 von einem Release in der zweiten Jahreshälfte voraussichtlich im August oder September aus. Es wäre damit die dritte Minifiguren Serie für 2020, nach den LEGO 71026 DC Minifiguren und der LEGO 71027 Minifiguren Serie 20. Die Setnummer, die wir für die Minifiguren Serie erwarten, lautet also LEGO 71028. Welche Figuren enthalten sein werden hängt sicherlich auch davon ab, welche Sets mit welchen Figuren im Laufe des Jahres 2020 noch erscheinen werden. Dass auch nächstes Jahr wieder LEGO Harry Potter Sets kommen werden steht fest, allerdings wohl auch erst zur Mitte des Jahres.

Die LEGO 71028 Harry Potter Minfiguren Serie zwei hatten wir bereits kurz in Folge 44 des StoneWars LEGO News Podcasts erwähnt und freuen uns sehr auf die Veröffentlichung. Welche Helden aus den verschiedenen Serien wünscht ihr euch noch? Freut ihr euch auch so auf eine LEGO Harry Potter Minifiguren Serie?

Über Ryk Thiem 203 Artikel
👨‍💻 Schreibt & lacht für StoneWars. Liebt Katzen und BrickHeadz. Mag Filme & Serien.
44 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare