Jede Menge LEGO Star Wars Gerüchte: Alle Infos zum UCS Venator, Ghost, Gunship, Ahsoka Sets, May the 4th GWP und mehr!

LEGO Star Wars 2023 Sommer Ucs Venator Gunship Ghost

Update (1. November): Mittlerweile sind alle LEGO Star Wars 2023 Neuheiten vorgestellt worden und allesamt im Verkauf. Wir haben euch alle Sets für dieses Jahr in einem Artikel zusammengetragen:


Originalbeitrag (3. April): Das Wochenende war ein wahrer Quell der Freude für viele LEGO Star Wars Fans! Es gibt haufenweise spannende Gerüchte zu LEGO Star Wars 2023 Neuheiten, die im Herbst erscheinen sollen. Mit dabei sind erste Infos zu einer Neuauflage der Ghost, einem neuen Gunship im Playscale, Details zu den Sets der Ahsoka Serie und vor allem Infos zu einem LEGO Star Wars UCS Sternzerstörer der Venator-Klasse (75367).

Die Liste der gerüchteweise kommenden LEGO Star Wars Sets ist lang und vor allem für Fans der Prequel-Trilogie und der Animationsserien Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: Rebels wirklich spektakulär. Nicht nur zahlreiche beliebte Raumschiffe und Gleiter aus dem Quellmaterial sollen umgesetzt werden, sondern auch zahlreiche Minifiguren werden (teilweise erstmalig, teilweise endlich wieder) erscheinen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Kollegen von Promobricks sowie den Reddit-User FluffySky6 für das Veröffentlichen der Informationen. Viele der bekannt gegebenen Details klingen fast schon zu schön, um wahr zu sein, weshalb sie auch im ersten Moment von vielen für einen geschickt platzierten Aprilscherz gehalten wurden. Auch abseits der Bekräftigungen der Kollegen, dass es sich nicht um einen Scherz handelt, können wir diese Informationen aus eigenen Quellen wenigstens in Teilen bestätigen. Daher gehen wird davon aus, dass es insgesamt authentische Informationen sind.

Dennoch bleibt es natürlich dabei, dass es sich um Gerüchte handelt und sich Details oder auch ganze Sets noch ändern können. LEGO hat gerade in der jüngeren Vergangenheit durch die Absagen für den Tempel des Todes oder auch Jabbas Palast wieder gezeigt, dass an der Auswahl der erscheinenden Sets auch kurz vor Release große Änderungen vorgenommen werden können.

Bereits bekannte Neuheiten

Damit der Beitrag nicht zu unübersichtlich wird und vor allem die neuen Informationen für unsere regelmäßigen Leserinnen und Leser zusammenfasst, wollen wir nicht alle Informationen zu bereits bekannten, kommenden Star Wars Neuheiten zusammentragen. Daher verlinken wir in einer kurzen Liste nachfolgend noch einmal alle wichtigsten Gerüchte-Artikel und Neuvorstellungen zu den Sets, über die wir bereits berichtet hatten:

Bereits vorgestellte Star Wars Sets:

Gerüchte zu kommenden Sets:

LEGO Star Wars Neuheiten im Mai

Über eine LEGO Star Wars Neuheit, die im Mai 2023 auf den Markt kommen sollte, hatten wir bisher keine Informationen – das hat sich nun geändert, sodass wir erste Details zum Gift with Purchase Set zum diesjährigen LEGO May the 4th Event haben.

LEGO Star Wars 40591 [GWP May 4th: Mini Todesstern?]

Star Wars Death Star I Todesstern

Bei der LEGO Star Wars 40591 Gratisbeigabe zum diesjährigen May the 4th Event soll es sich laut FluffySky6 um eine Miniaturversion des Todessterns handeln. Ob aus dem aus 289 Teilen bestehenden Modell die erste oder zweite Version des Todessterns gebaut wird, wissen wir leider noch nicht. Der Todesstern II würde gut zum 40. Jubiläum von Return of the Jedi passen, der Todesstern I dafür besser zum UCS Red Five X-wing. Den Gerüchten zufolge soll es im Set leider diesmal keine Minifigur geben.

Auch die Details rund um den Aktionszeitraum und den nötigen Mindesteinkaufswert sind bedauerlicherweise bisher unbekannt. Allerdings könnte die May the 4th Aktion dieses Jahr schon am 28. April starten und wir halten einen Mindesteinkaufswert von wenigstens 160,- Euro (der Wert des letzten Jahres) für möglich.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 40591
  • Name (Platzhalter): Todesstern
  • Teile: 289
  • Minifiguren: 0
  • Altersempfehlung: ?
  • Preis (UVP): Gratisbeigabe
  • Release: 1. Mai 2023

LEGO Star Wars Neuheiten im August

Zu den LEGO Star Wars Neuheiten im August 2023 gibt es zwar keine fundamentalen Neuigkeiten, aber immerhin ein paar zusätzliche Details zu den Sets und den darin enthaltenen Minifiguren.

LEGO Star Wars 75359 [Republic Swamp Speeder ?]

Star Wars Republic Swamp Speeder

Dass der LEGO Star Wars 75359 Republic Swamp Speeder bestehend aus 108 Teilen erscheint und voraussichtlich zu einer UVP von 26,99 Euro ab dem 1. August 2023 überall im Handel verfügbar sein wird, ist keine neue Information. Mittlerweile wissen wir, dass das Gefährt mit insgesamt vier Minifiguren ausgestattet ist und auf der 332. Kompanie der Klontruppen basiert, die als Ahsokas Clone Trooper bekannt und als LEGO Minifigur erstmalig im LEGO Star Wars 75283 AAT erschienen sind. Das Set beinhaltet drei Minifiguren von den 332. Clone Troopern und eine Minifigur von CT-0292, besser bekannt als Captain Vaughn.

Damit handelt es sich bei dem Set vermutlich eher um eine Art teures Battle Pack mit coolen Minifiguren, als um ein vollwertiges Spielset. Denn mit den gerade mal 108 Teilen (von denen ja bereits viele für die Minifiguren “verbraucht” werden), dürfte sich kein wirklich großes Gefährt mehr bauen lassen. Vermutlich wird der Speeder ähnlich wenig detailreich sein wird, wie das Imperial Dropship zum 20. Jubiläum von LEGO Star Wars oder so wie der Swamp Speeder aus dem LEGO Star Wars 75035 Kashyyyk Trooper Battle Pack:

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75359
  • Name (Platzhalter): Republic Swamp Speeder
  • Teile: 108
  • Minifiguren: 4 (332. Clone Trooper (3x), Captain Vaughn)
  • Altersempfehlung: 6+
  • Preis (UVP): 26,99 Euro
  • Release: 1. August 2023

LEGO Star Wars 75360 [Yoda’s Jedi Starfighter ?]

Star Wars Clone Wars Yodas Starfighter

An dieser Stelle reichen wir noch die Information nach, dass es sich bei dem LEGO Star Wars Set mit der Nummer 75360 um Yoda’s Jedi Starfighter handeln soll. Im Set sind wohl die zwei Minifiguren von Yoda und R2-D2 enthalten und es wird aus insgesamt 253 Teilen bestehen. Die UVP liegt bei 34,99 Euro und das Set kommt überall in den Handel. Damit dürfte das Set dem LEGO Star Wars 75168 Yoda’s Jedi Starfighter von 2016 vermutlich ähneln:

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75360
  • Name (Platzhalter): Yoda’s Jedi Starfighter
  • Teile: 253
  • Minifiguren: 2 (Yoda, R2-D2)
  • Altersempfehlung: 8+
  • Preis (UVP): 34,99 Euro
  • Release: 1. August 2023

LEGO Star Wars 75365 [Yavin IV Rebellenbasis ?]

Star Wars Yavin 4 Rebel Base

Dass die LEGO Star Wars 75365 Yavin IV Rebellenbasis erscheint, ist wieder keine neue Information. Das Set soll aus 1067 Teilen bestehen und zu einer UVP von 169,99 Euro überall in den Handel kommen. Insgesamt soll das Set wohl immerhin 15 Minifiguren umfassen und dabei verschiedene Szenen von der Rebellenbasis auf Yavin IV zeigen. Unter anderem sind die Zeremonie mit der Medaillenvergabe, ein Hangar, ein Ausguck, ein Raumschiff im Mini-Scale (vermutlich ein Y-wing-Starfighter) und mindestens ein weiterer Raum Bestandteil des Sets.

Die 15 Minifiguren umfassen unseren Informationen zufolge Luke Skywalker, Han Solo, Leia Organa, R2-D2, C-3PO, Chewbacca, drei Rebellen-Trooper, General Crix Madine, zwei Rebellenpiloten, ein Mitglied der Bodencrew und mindestens einen weiteren Piloten.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75365
  • Name (Platzhalter): Yavin IV Rebellenbasis
  • Teile: 1067
  • Minifiguren:
  • Altersempfehlung: 8+
  • Preis (UVP): 169,99 Euro
  • Release: 1. August 2023

LEGO Star Wars Neuheiten im September

Bei den LEGO Star Wars Neuheiten für September 2023 kommen wir nun zu den wirklich spannenden neuen Informationen, die bisher noch völlig unbekannt waren.

LEGO Star Wars 75354 [Republic Gunship ?]

LEGO Star Wars 75354 Republic Gunship Coruscant Guard

Den Anfang macht hier das LEGO Star Wars 75354 Republic Gunship, das uns zum ersten Mal seit ziemlich genau 10 Jahren wieder ein neues Republic Gunship im Playscale zurück ins Sortiment von LEGO bringt, nachdem im August 2021 das LEGO Star Wars 75309 UCS Gunship erschienen war. In seiner Größe dürfte das kommende Gunship an das LEGO Star Wars 75021 Republic Gunship von 2013 erinnern, soll aber ein anderes Farbschema bekommen:

Das neue Gunship besteht aus 1083 Teilen und wird zu einer UVP von 149,99 Euro in den Verkauf starten. Leider wird das Set exklusiv bei LEGO und ausgewählten Händlern erscheinen und nicht überall im Handel verfügbar sein.

Während die genaue Anzahl an Minifiguren im Set noch unbekannt ist, sind den Gerüchten zufolge wenigstens Kanzler Palpatine (im roten Gewand), Clone Commander Fox, zwei Coruscant Shock Trooper und Padmé Amidala enthalten. Das LAAT Gunship selbst soll im Stil der Coruscant Guard gestaltet und dürfte daher vermutlich vorwiegend in dunkelrot gebaut sein.

Damit basiert das LEGO Star Wars 75354 Republic Gunship offenbar auf der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars, allerdings vermutlich nicht auf einer konkreten Episode, sondern auf verschiedenen Episoden rund um die Coruscant Guard, Commander Fox, Palpatine und Padmé.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75354
  • Name (Platzhalter): Republic Gunship
  • Teile: 1083
  • Minifiguren: mindestens 5 (Kanzler Palpatine, Padmé Amidala, Clone Commander Fox, Coruscant Shock Trooper (2x))
  • Altersempfehlung: ???
  • Preis (UVP): 149,99 Euro
  • Release: 1. September 2023

LEGO Star Wars 75357 [The Ghost ?]

Star Wars Rebels Ghost Raumschiff

Weiter geht es direkt mit dem nächsten Set, auf dessen Neuauflage viele Fans warten: Die LEGO Star Wars 75357 Ghost, das berühmte Raumschiff aus der Animationsserie Star Wars: Rebels. Voraussichtlich wird die Neuauflage auf der kommenden Realserie Ahsoka basieren.

Das Set wird aus 1394 Teilen bestehen und zu einer UVP von 169,99 Euro in den Handel kommen – aber leider nicht überall, sondern vermutlich exklusiv bei LEGO und ausgewählten anderen Händler. Gerüchten zufolge sollen fünf Minifiguren in der Ghost enthalten sein, bei denen es sich um Hera Syndulla, Chopper, Quarrie (Mechaniker der Mon-Calamari), und Jacen Syndulla (der Sohn von Hera). Dazu kommt noch eine weitere Minifigur, über die bisher nichts bekannt ist, außer dass sie dunkle Hautfarbe haben soll. Es könnte sich dabei theoretisch um Zare Leonis handeln. Die letzte (und einzige) Playscale-Version der Ghost erschien 2014 unter der Setnummer 75053 mit damals noch 929 Teilen:

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75357
  • Name (Platzhalter): The Ghost
  • Teile: 1394
  • Minifiguren: 5 (Hera Syndulla, Chopper, Quarrie, Jacen Syndulla, ???)
  • Altersempfehlung: ???
  • Preis (UVP): 169,99 Euro
  • Release: 1. September 2023

LEGO Star Wars 75362 [Ahsokas T-6-Shuttle ?]

Jedi T 6 Shuttle Model

Ein weiteres Set zur kommenden TV-Serie Ahsoka zeigt wohl Ahsokas T-6-Shuttle, ein ursprünglich unbewaffnetes Transportschiff, das zur Zeit der Klonkriege vom Jedi-Orden eingesetzt wurde.

Das Set besteht aus insgesamt 599 Teilen und wird voraussichtlich zu einer UVP von 74,99 Euro überall in den Handel kommen. Im Set zum Raumschiff sind wohl vier Minifiguren enthalten, die aus Ahsoka Tano, Sabine Wren, der Droide Professor Huyang und einer Figur, die einem Inquisitor ähnlich sehen soll.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75362
  • Name (Platzhalter): Ahsokas T-6 Shuttle
  • Teile: 599
  • Minifiguren: 4 (Ahsoka Tano, Sabine Wren, Professor Huyang, ???)
  • Altersempfehlung: 9+
  • Preis (UVP): 74,99 Euro
  • Release: 1. September 2023

LEGO Star Wars 75364 [Ahsoka Raumschiff #2 ?]

Star Wars Ahsoka Serie Logo

Unter der Setnummer 75364 erscheint ein weiteres Set zu Ahsoka, bei dem es sich aller Voraussicht nach ebenfalls um ein Raumschiff handeln wird. Im Set enthalten sind mindestens fünf Minifiguren, die unter anderem einen Piloten im Outfit der neuen Republik beinhalten. Außerdem soll ein gelber Astromech-Droide mit von der Partie sein. Über die drei weiteren Figuren ist nichts bekannt. Das Set besteht aus 1056 Teilen und kommt zu einer UVP von 104,99 Euro überall in den Handel.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75364
  • Name (Platzhalter): Ahsoka Raumschiff #2 ?
  • Teile: 1056
  • Minifiguren: 5 (Pilot, gelber Astromech, ???)
  • Altersempfehlung: 9+
  • Preis (UVP): 104,99 Euro
  • Release: 1. September 2023

LEGO Star Wars Neuheiten im Oktober

Im Oktober erscheint ein neues LEGO Star Wars Set der Ultimate Collector Series, nachdem zuletzt der LEGO Star Wars 75355 UCS X-wing Fighter schon in ersten Gerüchten bekannt wurde.

LEGO Star Wars 75367 [UCS Venator Sternzerstörer ?]

Star Wars Clone Wars Venator

Beim zweiten großen, exklusiven LEGO Star Wars Set handelt es sich wohl tatsächlich um einen LEGO Star Wars 75367 UCS Sternzerstörer der Venator-Klasse. Das Set soll aus insgesamt 5374 Teilen bestehen und voraussichtlich zu einer UVP von 649,99 Euro erscheinen. Damit würde das Set aus mehr Teilen bestehen und dennoch günstiger sein als der 2022 aus dem Sortiment genommene LEGO Star Wars 75252 Imperiale Sternzerstörer. Vermutlich wird das Set allerdings mit insgesamt kleineren Teilen gebaut und daher kleiner als der letzte Sternzerstörer aus der Ultimate Collector Series sein. Der bisher einzige Venator-Sternzerstörer in Playscale erschien im Jahr 2009 unter der Setnummer 8039 mit damals 1170 Teilen:

Im Set sollen sich zwei Minifiguren befinden, die beide auf der siebten und finalen Staffel von Star Wars: The Clone Wars basieren: Wir bekommen Admiral Wullf Yularen als noch recht jungen Admiral mit braunen Haaren und Captain Rex, der zu diesem Zeitpunkt genau genommen sogar schon Commander ist. Rex’ Kopf soll dabei schon von einem Pflaster geziert sein, das auf die Entfernung des Inhibitorchips hinweist.

Die Minifigurenauswahl ist hier leider nicht ganz eindeutig: während Admiral Wullf Yularen primär auf zwei Venator-Schiffen mit dem Namen Hunter und Resolut stationiert war, bekam Rex den Inhibitorchip auf der Tribunal entfernt. Ob LEGO sich hier für eine spezielle Venator, oder einfach einen generischen Sternzerstörer der Venator-Klasse entscheidet, sehen wir vermutlich spätestens im September.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: 75367
  • Name (Platzhalter): UCS Venator Sternzerstörer
  • Teile: 5374
  • Minifiguren: 2 (Commander Rex, Admiral Wullf Yularen)
  • Altersempfehlung: 18+
  • Preis (UVP): 649,99 Euro
  • Release: 1. Oktober 2023

LEGO Star Wars [Holiday Special Diorama ?]

Star Wars Holiday Special Finn Millenium Falcon

Zu guter Letzt soll unter noch unbekannter Setnummer ebenfalls im Oktober ein Set erscheinen, bei dem es sich um ein Holiday Special Diorama handelt. Voraussichtlich handelt es sich dabei um kein klassisches Star Wars Set mit einer 75xxxer Setnummer, sondern um ein exklusives Set mit einer 40xxxer Setnummer, das von LEGO exklusiv wahlweise als GWP herausgegeben, oder aber (wie z.B. die kürzlich vorgestellten Endor BrickHeadz (40623)) verkauft wird. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es weitere Informationen zu dem Set gibt.

Die bisher bekannten Details zum Set im Überblick:

  • Setnummer: ???
  • Name (Platzhalter): Holiday Special Diorama ?
  • Teile: ???
  • Minifiguren: ???
  • Altersempfehlung: ???
  • Preis (UVP): ???
  • Release: ???

LEGO Star Wars 2023 Neuheiten im Überblick

LEGO Star Wars 2023 Banner

Damit ihr den Überblick mit all den neuen und alten Gerüchten und Informationen zu den LEGO Star Wars 2023 Neuheiten nicht verliert, binden wir euch abschließend noch einmal alle bekannten Informationen zu den LEGO Star Wars Sets dieses Jahres ein.

Bild Setnr. Name Steine Release UVP Shop*
LEGO 30654 X-Wing Star Fighter 30654 X-Wing Star Fighter 87 2023, 01 3,99 € Steinehelden
JBS
Alternate
Toymi
LEGO 40591 Todesstern II 40591 Todesstern II 289 2023, 05 GWP LEGO
LEGO 40615 Tusken Raider 40615 Tusken Raider 152 2023, 01 9,99 € LEGO
LEGO 40623 Helden der Schlacht von Endor 40623 Helden der Schlacht von Endor 549 2023, 05 39,99 € LEGO
LEGO 40658 Millennium Falcon - Weihnachtsdiorama 40658 Millennium Falcon - Weihnachtsdiorama 282 2023, 10 29,99 € LEGO
OTTO
LEGO 75344 Boba Fetts Starship - Microfighter 75344 Boba Fetts Starship - Microfighter 85 2023, 01 9,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75345 501st Clone Troopers Battle Pack 75345 501st Clone Troopers Battle Pack 119 2023, 01 19,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75346 Snubfighter der Piraten 75346 Snubfighter der Piraten 285 2023, 05 34,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75347 TIE Bomber 75347 TIE Bomber 625 2023, 01 64,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75348 Mandalorianischer Fang Fighter vs. TIE Interceptor 75348 Mandalorianischer Fang Fighter vs. TIE Interceptor 957 2023, 05 99,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75349 Captain Rex Helm 75349 Captain Rex Helm 854 2023, 03 69,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75350 Clone Commander Cody Helm 75350 Clone Commander Cody Helm 766 2023, 03 69,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75351 Prinzessin Leia (Boushh) Helm 75351 Prinzessin Leia (Boushh) Helm 670 2023, 03 69,99 € LEGO
BRICKMO
Alternate
LEGO 75352 Thronsaal des Imperators – Diorama 75352 Thronsaal des Imperators – Diorama 807 2023, 05 99,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75353 Verfolgungsjagd auf Endor – Diorama 75353 Verfolgungsjagd auf Endor – Diorama 608 2023, 05 79,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75354 Gunship der Coruscant Wachen 75354 Gunship der Coruscant Wachen 1.083 2023, 09 149,99 € LEGO
Disney
LEGO 75355 X-Wing Starfighter 75355 X-Wing Starfighter 1.949 2023, 05 239,99 € LEGO
Proshop
Alternate
LEGO 75356 Supersternzerstörer Executor 75356 Supersternzerstörer Executor 630 2023, 05 69,99 € LEGO
Disney
LEGO 75357 Ghost & Phantom II 75357 Ghost & Phantom II 1.394 2023, 09 169,99 € LEGO
Amazon.de
Disney
LEGO 75358 Tenoo Jedi Tempel 75358 Tenoo Jedi Tempel 124 2023, 06 42,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75359 Ahsokas Clone Trooper der 332. Kompanie – Battle Pack 75359 Ahsokas Clone Trooper der 332. Kompanie – Battle Pack 108 2023, 08 20,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75360 Yodas Jedi Starfighter 75360 Yodas Jedi Starfighter 253 2023, 08 34,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75361 Spinnenpanzer 75361 Spinnenpanzer 526 2023, 08 52,99 € LEGO
Proshop
Disney
OTTO
LEGO 75362 Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle 75362 Ahsoka Tanos T-6 Jedi Shuttle 601 2023, 09 74,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75363 N-1 Starfighter des Mandalorianers - Microfighter 75363 N-1 Starfighter des Mandalorianers - Microfighter 88 2023, 08 15,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75364 New Republic E-Wing vs. Shin Hatis Starfighter 75364 New Republic E-Wing vs. Shin Hatis Starfighter 1.056 2023, 09 104,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4 75365 Rebellenbasis auf Yavin 4 1.067 2023, 08 169,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
Proshop
LEGO 75366 LEGO Star Wars Adventskalender 2023 75366 LEGO Star Wars Adventskalender 2023 320 2023, 09 37,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75367 Republikanischer Angriffskreuzer der Venator-Klasse 75367 Republikanischer Angriffskreuzer der Venator-Klasse 5.374 2023, 10 649,99 € LEGO
Proshop
Alternate
Disney
LEGO 75368 Darth Vader Mech 75368 Darth Vader Mech 139 2023, 08 15,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75369 Boba Fett Mech 75369 Boba Fett Mech 155 2023, 08 15,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75370 Sturmtruppler Mech 75370 Sturmtruppler Mech 138 2023, 08 15,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 75371 Chewbacca 75371 Chewbacca 2.319 2023, 09 209,99 € LEGO
Amazon.de
Steinehelden
JBS
LEGO 854236 Darth Vader Schlüsselanhänger 854236 Darth Vader Schlüsselanhänger 1 2023, 05 5,99 € LEGO
LEGO 854245 Fennec Shand Schlüsselanhänger 854245 Fennec Shand Schlüsselanhänger 1 2023, 05 5,99 € LEGO
LEGO 854246 Scout Trooper Schlüsselanhänger 854246 Scout Trooper Schlüsselanhänger 1 2023, 05 5,99 € LEGO
LEGO 5007840 Return Of The Jedi 40th Collectible 5007840 Return Of The Jedi 40th Collectible 0 2023, 05 GWP LEGO
LEGO 5008162 LEGO Star Wars Collectible: Clone Wars 5008162 LEGO Star Wars Collectible: Clone Wars 0 2023, 10 GWP LEGO

Und jetzt ihr: Was sind eure Gedanken zu den LEGO Star Wars 2023 Gerüchten? Freut ihr euch auf die kommenden Sets inklusive des UCS Venators, einer Neuauflage der Ghost, einem Playscale Gunship und was uns sonst noch erwartet? Wir sind sehr auf eure Kommentare gespannt!

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als „enthält Werbung“ gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2154 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
guest
113 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare