Frohe Weihnachten von StoneWars!

StoneWars.de wünscht frohe Weihnachten!

So langsam wird es hoffentlich ruhiger bei euch und der schlimmste Weihnachtsstress ist überstanden. Ich möchte hier nochmal die Gelegenheit nutzen, bevor ich den Laptop für heute endgültig zuklappe, euch frohe Weihnachten zu wünschen!

Habt ein paar tolle Tage mit euren liebsten Menschen, baut viel LEGO und lasst euch reich beschenken! Aber vor allem: Lasst es mal ruhig an gehen, so gut das Feiertage eben zulassen 😉

Es wird über die Feiertage hier noch weitergehen mit den wichtigsten News, den neuen LEGO Sets ab 26. Dezember, ein paar Sale-Aktionen bei LEGO und auch eine kleine Review warten noch auf euch, aber ansonsten wird es auch auf StoneWars.de eher etwas ruhiger sein – ich denke, dafür habt ihr Verständnis 🙂

Also, Schluss mit dem Gerede: Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Über Lukas Kurth 2112 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
8 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare