Das StoneWars-Team wünscht frohe Weihnachten!

Heiligabend steht vor der Tür, und wir vom StoneWars-Team möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns noch einmal ganz herzlich dafür zu bedanken, dass ihr uns bzw. dem Blog auch in diesem Jahr die Treue gehalten habt und euch natürlich ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünschen.

2022 war in vielerlei Hinsicht ein schwieriges Jahr, in dem Krisen, Krieg und steigende Preise die Schlagzeilen bestimmten – letzteres Thema auch teilweise hier bei uns. Doch es gab auch gute Nachrichten, nicht zuletzt rund um das Thema LEGO. Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Berichten, Reviews, Angebotshinweisen und nicht zuletzt dem StoneWars Adventskalender ein wenig Zerstreuung vom Alltag bieten konnten und dass euch die Artikel sowie die Interaktion mit uns und untereinander etwas Freude bereitet haben. Wir sind froh und stolz, eine so tolle Community wie euch zu haben und freuen uns schon auf das kommende Jahr, in dem uns voraussichtlich einige echte Highlights bei LEGO erwarten. Zunächst stehen nun allerdings für einige Tage die privaten Verpflichtungen im Vordergrund, weshalb es hier im Blog auch zwischen den Jahren etwas ruhiger sein wird als sonst.

Wir wünschen euch und euren Lieben einige ruhige, entspannte und besinnliche Tage. Habt Freude, egal ob an einem (gemeinsamen) weihnachtlichen Bauprojekt oder anderen Aktivitäten – Weihnachten ist nicht zuletzt ein Fest des Spielens. Das ganze StoneWars-Team wünscht euch frohe Weihnachten, und dass ihr gut und wohlbehalten ins neue Jahr startet.

Wenn auch ihr eure guten Wünsche an die Leserschaft loswerden möchtet, so tut dies gerne in unserem Kommentarbereich. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch natürlich auch gerne über weihnachtliche LEGO Traditionen, die Deko, die ihr gebaut habt, oder eure geplanten Geschenke austauschen.

P.S.: Falls ihr euch übrigens fragt, wer da oben im Titelbild zu sehen ist: Das ist Olli, der Drache aus dem LEGOLAND, den es 2001 auch einmal als offizielles Set mit der Nummer 3724 zu kaufen gab. Extra für euch hat er sich heute als Weihnachtsmann verkleidet. 😉

Über StoneWars Team 6 Artikel
Dies ist unser StoneWars Team-Account, unter dem wir gemeinschaftliche Ankündigungen und Mitteilungen in eigener Sache veröffentlichen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
76 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare