LEGO BrickHeadz Übersicht: Der Sammelguide für alle BrickHeadz Fans

LEGO BrickHeadz Übersicht

Ich habe es schon in einigen Posts erwähnt: Ich bin ein riesiger Fan der LEGO BrickHeadz. Auch wenn nicht alle Charaktere besonders gut gelungen sind, haben die Steinköpfe meinen Sammeltrieb geweckt und ich lasse mitterweile nur noch wenige der Sets im Regal stehen. Für jeden, der ebenfalls gerne BrickHeadz sammelt, habe ich die letzten Tage relativ intensiv an einer Übersicht über alle LEGO BrickHeadz gearbeitet.

Die Unterseite ist seit gestern online und ist immer über das Seitenmenü ganz oben unter “BrickHeadz” zu erreichen. Damit das nicht untergeht, wollte ich euch aber gerne auch hier im Blog noch darauf hinweisen.

Der Sammelguide wird ständig (also alle 1-2 Wochen, je nachdem wann es Neuigkeiten zu den BrickHeadz gibt) aktualisiert und soll eine übersichtliche Anlaufstelle für alle BrickHeadz Liebhaber bieten.

Für alle die sich lieber von einem Video berieseln lassen als eine Tabelle durchzuklicken, habe ich gestern noch auf dem StoneWars Youtube-Kanal ein Video erstellt, in dem ich alle bisher erschienenen, angekündigten und gerüchteweise besprochenen BrickHeadz vorstelle:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich sehr über Feedback zum Video und natürlich zur Übersichtsseite der BrickHeadz.

Wenn ihr euch noch mehr Infos wünscht oder einen Fehler finden solltet, schreibt mit das hier gerne in die Kommentare.

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de