Live ab 19:30 Uhr: StoneWars zu Gast im LEGO Fan Talk bei Klemmbausteinlyrik und Promobricks

LEGO Fan Talk

Heute Abend werde ich (Lukas) bei den Kollegen der Klemmbausteinlyrik und Promobricks als Gast im LEGO Fan Talk dabei sein. Das Format startet als Livestream heute um 19:30 Uhr und lässt sich unter anderem hier im Blog mitverfolgen.

An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Henry und Michael für die Einladung! Thematisch wird es heute Abend unter anderem um die LEGO Neuheiten des 2. Halbjahres gehen. Außerdem soll natürlich das anstehende May the 4th Event bei LEGO angesprochen werden.

Hier könnt ihr den Livestream anschauen:

Wenn ihr noch Fragen oder Themenwünsche für heute Abend habt, dann könnt ihr die auch gerne hier in die Kommentare posten! Außerdem könnt ihr heute Abend natürlich live in den Kommentaren auf Youtube Fragen stellen, wobei da deutlich eher die Gefahr besteht, dass die Fragen untergehen.

Über Lukas Kurth 645 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

21 Kommentare

  1. Sehr schön, ich freue mich immer auf den Fantalk mit Henry und Michael. Jetzt mit Lukas wird es bestimmt noch interessanter. Lasst euch bitte viel Zeit 🙂

  2. Ehrlich gesagt bin ich echt gespannt auf diesen Fantalk.
    Ich denke das Lukas da einen wirklichen Counterpoint setzen kann.
    Das zieh ich mir kuve rein, mit Popcorn 🙂

      • Der Fantalk bzw die Teilnehmer argumentieren eher aus einer emotionalen Perspektive, insbesondere bei den Ausgaben wenn der HdS daran teinimmt. Bei dir kommt der Ingenieur halt durch :-).
        Das ist auch das was mir bei dem StoneWars Podcast mit dir und Ryk sehr gut gefällt.
        Ich hoffe/denke das eine ähnliche Dynamik auch heute abend zwischen dir und den anderen gibt.

        Mein persönlicher Eindruck ist auch das es ein zwei Themen gibt bei denen es keine 100% Überdeckung zwischen euch gibt was natürlich auch immer interessant für den geneigten Zuhörer ist.

        Ich möchte nicht verstanden werden ich meine keinesfalls das ihr euch fetzt oder ich mir das wünsche sondern nur das ich glaube das die Mischung echt gut sein könnte.

          • Es ging ein wenig in die Richtung die ich mir erhofft habe, aber die technischen Probleme nahmen jeden aufkommenden Schwung aus der Diskussion.
            Alles in allem hat es mir gut gefallen und hoffe die laden dich nochmal ein.

  3. Schön, dass die technischen Hürden überwunden werden konnten und es nun doch mal klappt. Ich freue mich darauf und evtl. könnt ihr ja auch das kommende Stranger Things Set ansprechen.

    • Ob wir das ansprechen können, muss mal noch abgeklärt werden. Falls das nicht gehen sollte: Gleich kommt auch noch ein Podcast von mir und Ryk, in dem das Set vielleicht ein klitzekleines Thema ist 😉

      • Sehr schön, man kommt ja heute aus der Vorfreude gar nicht mehr raus :o)))
        Mag eure lustigen aber auch sehr informativen Podcasts sehr!

  4. Danke für die Unterhaltsame Runde! Es waren auch schöne Infos mit dabei! Ich sag nur 40 Jahre Mondlandung 😃 das wird ein echt teures Lego Jahr für mich. Harry Potter, Architecture, Technic, Expert und die Ideas Sets finden den Weg schon mal sicher zu mir nach Hause und das iben erwähnte sehr wahrscheinlich auch … ich wer arm 😂😂😂

  5. Eure Dreier-Runde hat mir viel Spaß gemacht! Wer weiß ob Bilund nicht doch an den Tonreglern sitzt(o; Vielleicht macht ihr ja mal ne Viererrunde mit Ryk draus!?!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*