Gewinnspiel! UCS Millennium Falcon im Store kaufen: Schlangen erwartet!

Am morgigen Donnerstag, den 14.09.2017 wird der LEGO 75192 UCS Millennium Falcon in den Verkauf für LEGO VIP Kunden gehen. Die Nachfrage ist riesig und es werden Schlangen vor den LEGO Stores erwartet.

Nachdem am letzten Montag in den meisten LEGO Brand Stores am frühen morgen eine Reservierungs-Liste eröffnet wurde, stellt sich nun natürlich die Frage, wie viele Sets in den freien Verkauf kommen werden.

Kann man den Aussagen der meisten LEGO Brand Stores trauen, werden etwa 2/3 der Sets einfach so über die Ladentheke gehen, während 1/3 für die Reservierung bestimmt war. Im LEGO Store Frankfurt könnte man so z.B. darauf schließen, dass morgen etwa 20 Millennium Falcon zur freien Verfügung stehen, denn laut der Aussage einer Mitarbeiterin gab es 10 Plätze auf der Reservierungs-Liste.

Ich werde selber morgen in aller Frühe vor dem LEGO Store in Frankfurt Schlange stehen und hoffen, dass ich dort zu den ersten Kunden gehören kann, die noch am selben Tag einen Falcon mit nach Hause nehmen können. Sollte mir das gelingen, werde ich euch direkt im Anschluss ein Unboxing Video auf meinem Youtube Kanal präsentieren.

Wenn einer von euch auch in Frankfurt warten sollte, quatscht mich ruhig an. Ich bin der größte Typ in der Schlange 😉

UCS Millennium Falcon Gewinnspiel hier im Blog

Ihr steht selber morgen in einer Schlange und wartet auf das Release des UCS Millennium Falcon? Dann schickt uns eure Fotos! Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen…

Am besten schickt ihr eine kurze Mail an info[ätt]stonewars[punkt]de mit einem Bild in einer vernünftigen Auflösung. Bitte schreibt kurz dazu, dass es euer eigenes Bild ist und das wir es hier auf stonewars.de veröffentlichen dürfen.

Unter allen Teilnehmern, die uns bis morgen (14.09.2017) um 15:00 Uhr ein Bild von einer Schlange vor dem LEGO Store ihrer Wahl schicken, verlosen wir einen First Order Heavy Assault Walker Polybag mit der Nummer 30497.

First Order Heavy Assault Walker Polybag
First Order Heavy Assault Walker | © LEGO Group

Die Bilder werden wir in einem gesonderten Beitrag im Laufe des Tages hier veröffentlichen. Daher benötigen wir auch eure Einverständnis zur Veröffentlichung.

Noch ein kleiner Hinweis: Ja, unser Gewinn ist nur eine Kleinigkeit, aber wir sind ja auch noch ein junger Blog. Bei den Kollegen von Promobricks gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, falls ihr dort auch teilnehmen wollt: Promobricks Gewinnspiel.

Ihr habt Freunde oder Bekannte, die auch irgendwo am LEGO Store warten werden? Schickt Ihnen doch bitte diesen Beitrag oder teilt ihn auf Facebook! 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*