Ab Morgen: LEGO House Dokumentation auf Netflix

LEGO House Dokumentation Netflix

Ab dem 15. Juni zeigt Netflix eine Dokumentation über das LEGO House in Billund, dass letztes Jahr im September seine Pforten geöffnet hat.

Ich will an dieser Stelle nur kurz auf das Release der Doku hinweisen und keine großen Reden schwingen. Mich freut es aber sehr, dass Netflix nach der Episode „The Toys That Made Us“ nun auch eine Doku über das neue LEGO House ausstrahlt.

Einen 45-Sekunden-Trailer für die Dokumentation könnt ihr euch hier ansehen: 

Über Lukas Kurth 700 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*