adidas x LEGO Ultraboost DNA Colors Sneaker jetzt in drei Farben verfügbar!

LEGO Adidas Ultraboost Dna Colors

Realtiv ruhig und unbeobachtet ist heute im adidas Onlineshop der adidas x LEGO Ultraboost DNA Colors Schuh in drei unterschiedlichen Farben in den Verkauf gegangen. Bisher ist der Sneaker problemlos bestellbar und läuft scheinbar keine Gefahr, sonderlich schnell ausverkauft zu sein. 

Jedes Paar der Schuhe kostet stolze 180,- Euro direkt bei adidas. Der Sneaker, der als breiter verfügbare Version nach dem ersten LEGO x adidas Ultra Boost DNA (allerdings diesmal ohne Möglichkeit der Individualisierung mit LEGO Steinen) nun in den Verkauf geht, war vor einigen Wochen noch in vier Farben erwartet worden, wobei die mehrfarbige Version da noch fehlte. Wann die beiden fehlenden Colorways in den Verkauf starten ist unklar, aber immerhin ist nun der adidas x LEGO Ultraboost DNA Colors in drei Farbvarianten verfügbar:

Auch LEGO- und Sneaker-Fans mit sehr kleinen oder ziemlich großen Füßen kommen hier auf ihre Kosten, denn der Sneaker ist grundsätzlich von Größe 36 bis 50 2/3 verfügbar. Außerdem lässt sich das farbenfrohe Modell des Sneakers (das exklusiv nur direkt bei adidas verfügbar ist) auch noch zu einem Aufpreis von 10,- Euro personalisieren, so dass ihr den linken und rechten Schuhe entweder gleich oder unterschiedlich gestalten könnt. Wir empfehlen hier natürlich “StoneWars” als Aufschrift… 😉

Stonewars Merchandise

Wer also von der Koopertation von LEGO und adidas (die ja mittlerweile auch abgesehen von Sneakern und Kleidung auch das LEGO 10282 adidas Originals Superstar Set hervorgebracht hat) noch nicht genug hat, der hat jetzt die Chance bei einem bequemen Sneaker bzw. Laufschuh zuzuschlagen.

Wie gefallen euch die adidas x LEGO Ultraboost DNA Colors Sneaker? Landet eines der Paare in eurem Einkaufswagen und kommt für euch ggf. sogar eine Personalisierung in Frage? Tauscht euch gerne in den Kommentaren zu den neuen LEGO Sneakern aus.

Über Lukas Kurth 2126 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
20 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare