„Bricks For Kids“ Spendenstream zugunsten von Trauerland ab 14:00 Uhr!

Bricks For Kids 2021 Spendenaktion

Wir wollen euch heute noch eine uns wichtige Meldung präsentieren, auf die wir gerne früher hingewiesen hätten – leider ist das Thema in den letzten Tagen aufgrund unser (teilweise noch anhaltenden) Server-Probleme und der vielen Neuheiten untergegangen: Heute um 14 Uhr startet eine Neuauflage des Bricks For Kids Spendenstream auf Youtube, bei dem ihr für einen guten Zweck LEGO- und andere Klemmbaustein-Sets ersteigern könnt.

Durchgeführt wird der Stream auch dieses Jahr wieder auf dem Youtube-Kanal von Michael Reimann, einigen besser bekannt als Steinfluencer. Mit dabei sind für die Moderation abermals Jörn aka BloxxStar und Hedda aka Klemmbausteinlady. Die gesamten Erlöse des Streams werden zugunsten des Trauerland – Zentrum für trauernde Kinder und Jugendliche e. V. gespendet. Wir haben euch den Stream hier eingebunden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon letztes Jahr lief die Aktion und war ein toller Erfolg: Über 18.000 Euro kamen hier für den guten Zweck zusammen und auch das StoneWars Team hat letztes Jahr intensiv mitgesteigert und das ein oder andere interessante Set erstanden. Auch heute werde ich sicherlich immer mal wieder einen Blick in den Stream werfen und schauen, ob man nicht ein schönes Set zum Ersteigern findet.

Wenn ihr also ein bisschen Klemmbaustein-Unterhaltung für den Nachmittag sucht und dabei noch etwas Gutes tun wollt, schaltet unbedingt ein und steigert fleißig mit! Alle Infos zur Aktion findet ihr auch auf der Bricks For Kids Website.

Habt  ihr letztes Jahr schon in den Stream reingeschaut und mitgesteigert? Und werdet ihr heute einen Blick hinein werfen? Tauscht euch gerne zur Aktion und zum Spenden-Stream „Brick For Kinds“ in den Kommentaren aus, aber seid vor allem auch im Chat bei Youtube aktiv!

Über Lukas Kurth 1953 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
4 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare