Die Sewer-Babys kommen! Neues The LEGO Movie 2 Set mit 2 Minifiguren + 2 Kanalbabys

LEGO Sewer-Babies

Der erste Trailer zu The LEGO Movie 2 hat die Sewer-Babys (zu Deutsch: „Kanalbabys“) schon ziemlich prominent gezeigt und seitdem gibt es um sie einen kleinen Hype in der Fangemeinde. Jetzt können wir euch beruhigen: Die Sewer-Babys werden kommen!

In einem LEGO Store in Hongkong ist ein kleines Minifiguren-Set aufgetaucht, dass 2 Baby-Figuren der Sewer-Babys enthält. Mit dabei ist auch noch Emmet und eine weitere Einwohnerin von Apocalypseburg. Wann das Set erscheint, ist bisher nicht klar, aber ich gehe von einem Release zusammen mit dem kommenden LEGO 70840 Apocalypseburg Set aus.

Das Foto des Sets verbreitete sich in Windeseile via Reddit und Instagram, daher will ich es euch hier auch nicht weiter vorenthalten:

The LEGO Movie 2 Sewer-Babies

In Hongkong kostet das Set 129 HKD, was 14,35 Euro entspricht. Das Set wird hierzulande also wahrscheinlich 12,99 oder 14,99 Euro kosten. Eine Setnummer ist bisher nicht bekannt.

Ungeklärt ist bisher auch noch die Frage: Was ist mit dem dritten Kanalbaby? Das Artikelbild zu diesem Beitrag zeigt nämlich drei verschiedene Exemplare der Babys. Und dieser Schnappschuss stammt von Chris Miller (einem der Regisseure von The LEGO Movie 2) höchstpersönlich.

Freut ihr euch auf die Sewer-Babys? Ich finde die Figuren ziemlich genial, für mich ist das kleine Paket daher ein Pflichtkauf… 

Über Lukas Kurth 1385 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 29 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*