Exkusives LEGO Avengers Set Gewinnspiel in Korea und Singapur aufgetaucht

LEGO Singapur hat heute auf Facebook ein Foto eines bisher noch weitgehend unbekannten LEGO Avengers Sets gepostet, dass wohl als Preis bei einem Gewinnspiel gewonnen werden kann.

Viele weitere Infos gibt es zu dem Set noch nicht. Via Instagram sind in den vergangenen Wochen immer mal wieder Bilder in schlechter Qualität von koreanischen Promo-Flyern aufgetaucht, so dass wir davon ausgehen können, dass das Set neben Singapur auch in Korea und vielleicht in anderen asiatischen Ländern gewonnen werden kann:

LEGO Avengers Set Gewinnspiel in Asien

LEGO postet das Foto übrigens mit diesem Begleittext: „Are you ready to assemble? A limited edition set to be won. Stay tuned for more details.“ bzw. übersetzt: „Seid ihr bereit zum Bauen? Ein limitiertes Set kann gewonnen werden. Bleibt dran für weitere Details.

Ich denke, dass das Gewinnspiel im Rahmen einer Promoaktion zum Filmstart am 24. April in sehr limitierter Auflage verfügbar sein wird bzw. eben gewonnen werden kann. Falls wir noch weitere Infos oder Bilder bekommen, oder es Details über eine Verfügbarkeit in Europa geben sollte, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Was denkt ihr? Wieder eine dieser „wir armen Europäer bekommen mal wieder nichts“-Aktionen, oder könnt ihr da gelassen drüber stehen?

Über Lukas Kurth 745 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

2 Kommentare

  1. Wenn ich die Hinges sehe, die da hervorblitzen, scheint es schon sehr interessant zu sein. Gebäude zum aufklappen sind einfach super ☺ ! Ist nur noch zu hoffen, dass es nicht Asiaexklusiv wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*