JB Spielwaren eröffnet Ladengeschäft! Eröffnungsfeier findet am 15. August statt

JB Spielwaren Laden Eröffnung

Am 15. August ist es so weit: Der bisher nur online vertretene Händler JB Spielwaren eröffnet sein eigenes “Spielzimmer” in Oberhausen! Zur Eröffnung soll es allerlei Aktionen und Angebote vor Ort geben.

Während anderswo in Deutschland die Einzelhändler aussterben, scheinen neuartigere Ladenkonzepte mehr und mehr aufzugehen. Nachdem kürzlich Lars Conrad seinen Laden Bardobrick in Bardowick eröffnet hat, öffnet nun das Team hinter JB Spielwaren am 15. August mit einer Eröffnungsfeier die Tore eines eigenen Spielwarenladens in der Biefangstr. 79, 46149 Oberhausen. Wer möchte, kann sich über Facebook für das Event anmelden, aber ihr könnt natürlich auch einfach so vorbei schauen.

Vor Ort soll es bei der Eröffnungsfeier einige Rabattaktionen, aber auch andere Aktionen, Gewinnspiele und Baumöglichkeiten geben. Zusätzlich soll es auch online in der Woche vor der Eröffnungsfeier (also ab Samstag, dem 8. August) noch ein paar Angebote geben, von denen jeden Tag eines gültig sein soll. Wir weisen euch da gerne nochmal drauf hin, sobald es so weit ist und die Aktionen starten.

JB Spielwaren Spielzimmer

Ich war selber schon mal vor ein paar Tagen vor Ort um vorbei zu schauen, als der Laden noch lange nicht vollständig eingeräumt war und freue mich, auch am Vormittag des 15. August vorbei zu schauen und mir den Laden im fertigen Zustand anzuschauen. Schon bei meinem Besuch konnte ich in den Regalen einige Sets (seien es nun alte oder aber exklusive Bausätze) entdecken, die beim normalen Spielwarenhändler um die Ecke wohl eher nicht im Regal stehen würden… 😉

Wird auch jemand von euch auf der Eröffnungsfeier des JB Spielwaren Spielzimmers dabei sein? Und was sagt ihr generell dazu, dass sich in den letzten Monaten scheinbar immer mal wieder kleinere, unabhängige, auf LEGO spezialisierte Läden auftauchen? Die Kommentare stehen euch offen! 

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2160 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 33 Jahre alt und Gründer von StoneWars.de
guest
66 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare