Kurze LEGO Beine mit Gelenk: Die Teenie-Beine sind da!

Neue LEGO Teenie Beine
Das Trio mit den neuen halblangen Beinen

Als ich gestern die neuen LEGO 71022 Harry Potter Minifiguren ganz in Ruhe angeschaut habe, ist mir ein Detail ganz besonders ins Auge gefallen: Es gibt eine neues Element für kurze Beine mit Gelenk – die Teenie-Beine.

Verbaut sind die neuen Beine bei einigen der neuen Harry Potter Figuren im Teenager-Alter:

  • Neville Longbottom
  • Luna Lovegood
  • Lee Jordan
  • Cho Chang
  • Ron Weasley
  • Harry Potter
  • Hermine Granger

Hier mal ein Bild, dass die bisherigen beiden Beinlängen mit dem neuen LEGO Beinelement vergleicht:

LEGO Teenie Beine Länge

Ich freue mich über die neue Beinlänge, denn die war im Nachhinein betrachtet lange überfällig. Die Teenie-Beine dürften etwas mehr Abwechslung bei den kommenden LEGO Minifiguren ermöglichen. Vor allem da ich nie ein Freund der unbeweglichen kurzen Kinderbeine war, ist diese Änderung für mich sehr willkommen.

Wie findet ihr die neuen Beine? Sind sie euch schon aufgefallen? Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 869 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*