LEGO 10232 Palace Cinema steht vor dem EOL: Wird das Set eingestellt?

LEGO 10232 Palace Cinema EOL
LEGO 10232 Palace Cinema | © LEGO Group 2017

Über den offiziellen Instagram Account der LEGO Group hat der dänische Spielwarenhersteller gerade durchblicken lassen, dass das äußerst beliebte Set LEGO 10232 Palace Cinema sich demnächst im EOL Status befinden dürfte.

LEGO postet ein animiertes Video des Sets und schrieb: “Verpasst nicht die letzte Vorführung im Palace Cinema, bevor die Lichter zum letzten mal ausgehen.”

Aktuell ist das Set noch im Onlineshop verfügbar (Werbelink), aber lange wird es da wahrscheinlich nicht mehr verbleiben. Da das Set aber nun auch schon über 4 Jahre verfügbar ist, hat es sich den Status “Retired” auch langsam verdient.

Hier der Instagram Post von LEGO:

Wenn ihr also bei dem Set 10232 noch zuschlagen wollt, bevor es vollständig EOL ist und nur noch zu Sammlerpreisen angeboten wird, dann nehmt die Gelegenheit in der nächsten Zeit noch wahr. Lohnen tut es sich bei dem liebevoll gestalteten Set allemal.

Noch der kleine Hinweis: Wenn ihr den Werbelink oben nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine kleine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also stonewars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht uns, möglichst frei von nerviger Werbung zu bleiben. Vielen Dank dafür! Wir bemühen uns im Gegenzug, alle Werbelinks korrekt zu kennzeichnen, damit hier alles schön transparent zugeht.

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2116 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de