LEGO 21047 Architecture Las Vegas: Offizielle Bilder

LEGO 21047 Las Vegas

Amazon in England hat mittlerweile offizielle Setbilder der neuen LEGO 21047 Architecture Las Vegas Skyline gelistet. Die will ich euch natürlich weiterreichen, da das Interesse an dem Set durchaus recht groß ist.

Das LEGO Architecture Set wird 28,5 cm breit und 19,5 cm hoch sein. Es zeigt das bekannte “Welcome to Las Vegas” Zeichen, das Bellagio Hotel, das Luxor, das Encore at the Wynn und das Stratosphere Hotel. Außerdem wird noch die “Fremont Street Experience” gezeigt.

Hier könnt ihr euch durch die neuen Bilder durchklicken:

Aufgrund der Vorkommnisse in Las Vegas im Oktober 2017 hatte LEGO sich dazu entschlossen, das Set umzugestalten und ein Gebäude auszutauschen. Wann und zu welchem Preis das LEGO 21047 Las Vegas Set nun genau auf den Markt kommt, ist bisher nicht bekannt. Ich informiere euch hier, wenn es dazu neue Infos gibt.

Hinweis: Dieser Beitrag enthält sogenannte Affiliatelinks zu Online-Shops (z.B. LEGO, Amazon, eBay oder Alternate) und ist daher als “enthält Werbung” gekennzeichnet. Wenn ihr einen dieser Links nutzt und anschließend im verlinkten Shop einkauft, bekommen wir dafür eine Provision vom Händler. Damit unterstützt ihr also StoneWars.de (mehr dazu hier) und ermöglicht es uns, frei von Bannerwerbung und bezahlten Inhalten zu bleiben. Vielen Dank dafür!

Über Lukas Kurth 2098 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 32 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de