LEGO 30384: Erstes Bild des Snowspeeder Polybags aufgetaucht

LEGO 30384 Snowspeeder Polybag

In einem Store der US-Handelskette Target ist gestern ein bisher unbekanntes Polybag des LEGO 30384 Snowspeeders aufgetaucht. Damit haben wir jetzt Bildmaterial zu insgesamt 3 Polybags, die im Rahmen der neuen LEGO Star Wars 20th Anniversary Sets erscheinen werden.

Das Polybag besteht aus 49 Teilen und wurde bei Target einzeln für 3,99 Euro verkauft. Es ist davon auszugehen, dass wir das kleine Set auch hierzulande irgendwo ganz regulär kaufen können.

LEGO 30384 Snowspeeder Polybag
LEGO 30384 Snowspeeder Polybag (Foto von TheBrickFan)

Gepostet haben das Polybag die Kollegen von TheBrickFan, die das Bild wiederum von Burnt Orange Bricks bekommen haben. Der Snowspeeder wird übrigens zusammen mit zwei anderen Polybags auf den Markt kommen, deren Fotos seit der Spielwarenmesse in New York bekannt sind: Ein Podracer (30461) und ein Naboo Starfighter (30383):

Ich denke (oder besser gesagt „hoffe“), dass keines der drei Sets eines der LEGO Store Exclusives sein wird, die im Rahmen der May the 4th Feierlichkeiten oder zur Feier des 20. Jubiläums der LEGO Star Wars Serie ausgegeben wird.

Was denkt ihr über das keline Polybag oder auch alle drei Polybags? Ich finde sie ganz nett, aber in Ermangelung der Minifiguren darin, hoffe ich einfach auf einen Einzelverkauf für 3,99 Euro.

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
8 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare