LEGO 30452 Iron Man and Dum-E Polbyag jetzt bei Müller verfügbar!

LEGO 30452 Iron Man and Dum-E Polybag

Update (16. Mai, 12:32 Uhr): Endlich gibt es auch in Deutschland eine Chance an das Polybag zu kommen! Das kleine Mini-Set kann jetzt bei Müller bestellt und in eine Filiale geliefert werden. Ob es auch direkt in den Märkten verfügbar ist, weiß ich aktuell leider nicht.

Pro Kunden können 10 Exemplare bestellt werden. Ich habe eben auch mal selber zugeschlagen und hole mein Polybag in den nächsten Tagen dann vor Ort ab.

LEGO 30452 Polybag bei Müller


Nachdem wir euch heute einige neue Bilder der kommenden LEGO Avengers: Endgame Sets zeigen konnten, gibt es jetzt ein neues Polybag mit dem Namen „Iron Man and Dum-E“ mit der Setnummer 30452.

Das LEGO 30452 Polybag macht gerade auf Instagram die Runde und wurde dort vor wenigen Minuten gepostet. Das Foto stammt aus einem LEGO Store in Kroatien, wo das kleine Set schon erhältlich ist. Wann (und ob) das Set hierzulande erhältlich sein wird, ist noch völlig unklar. Eventuell bekommen wir ja auf der anstehenden New York Toy Fair dazu (oder zu anderen LEGO Marvel Neuigkeiten) ein paar weitere Informationen.

LEGO 30452 Iron Man and Dum-E

Im Polybag enthalten sind Iron Man und „Dum-E“, einer der Roboter, die Tony Stark bei seinen Arbeiten zur Seite stehen. Wer mehr über Dum-E und U wissen will, kann hier im Wiki nachschlagen.

Iron Man Minifiguren kann man zwar nie genug haben, aber mich lassen die neuen Anzüge der Avengers leider ziemlich kalt, da sie farblich einfach bisher für mich nicht richtig passen wollen. Aber wie ich mich kenne ändert sich das spätestens, wenn ich den Film gesehen habe 😉

Über Lukas Kurth 868 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

15 Kommentare

  1. Komisch… Hab nochmal komplett neu bestellt, da hab ich jetzt eine Bestätigung erhalten…Da hat die erste wohl nicht funktioniert..Danke für die Info

  2. Das Polybag wurde heute in die Filiale in Berlin geliefert. Es konnte dort auch ohne Bestellung gekauft werden, waren reichlich vorhanden. preis 3,99€

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*