LEGO 40335 Cosmic Rocket Ride: Erste Bilder des LEGO Ideas Gratis-Sets

LEGO 40335 Cosmic Rocket Ride

Die Kollegen von Promobricks haben vor einigen Tagen auf Ebay die ersten Bilder des LEGO 40335 Space Rocket Ride Sets ausfindig gemacht, das es wohl im Laufe der nächsten Wochen als GWP, also Gift With Purchase im LEGO Online Shop und in den Stores geben wird.

Das Set, dass vor etwas über einem Jahr in dem LEGO Moments in Space Wettbewerb auf der LEGO Ideas Plattform den ersten Platz belegt hat, wird also nun realisiert. Konkrete Details zur Verfügbarkeit gibt es leider keine, aber in Kroatien ist das LEGO 40335 Set scheinbar zumindest kurzfristig schon verfügbar gewesen und wurde via Ebay verkauft.

LEGO 40335 Cosmic Rocket Ride LEGO 40335 Cosmic Rocket Ride

Wie immer weisen wir euch nochmal darauf hin, sobald es konkrete Details zur Verfügbarkeit gibt. Ich gehe zum aktuellen Zeitpunkt davon aus, dass das Set nach Ablauf der Aktionen mit der Star Wars Mystery Box und des LEGO 40334 Avengers Towers irgendwann im Mai oder Juni ab einem Mindesteinkaufswert von vielleicht 65,- Euro als Gratis-Set verfügbar sein wird.

Freut ihr euch auf das LEGO 40335 Cosmic Rocket Ride Set, oder ist das kleine Fahrgeschäft nicht interessant für euch? Ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren!

Über Lukas Kurth 444 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*