LEGO 40433 Batmobile (1989) Limited Edition: Alle Bilder und Details zur Gratiszugabe

LEGO 40433 Batmobile (1989) Limited Edition

Schon länger geistern die ersten Bilder durchs Netz und jetzt haben wir das offizielle Bildmaterial für euch: Das LEGO 40433 Batmobile (1989) wird zur Veröffentlichung des großen Batmobiles in einer kleinen „Limited Edition“ als Gratis-Set erscheinen.

Natürlich steht die Veröffentlichung des LEGO 40433 Batmobile Gratis-Sets in Zusammenhang mit dem anstehenden Release des großen LEGO 76139 Batmobile, welches am 29. November erscheint. Und zwar wird es das LEGO 40433 Mini-Batmobile vom 29. November bis zum 05. Dezember (also teilweise im Rahmen der Black Friday Aktion) beim Kauf des LEGO 76139 Batmobiles im LEGO Online Shop gratis dazu geben.

Hier könnt ihr euch die Bilder des Sets ansehen:

 Weitere Bilder könnt ihr hier mit einem Klick vergrößern:

Das LEGO 40433 Batmobile ist mit dem Schriftzug „Limited Edition“ versehen, was aber bei LEGO leider meist nur eine begrenzte Aussagekraft hat. Auf welche Anzahl das kleine Set limitiert ist, ist nicht bekannt und wird auch höchstwahrscheinlich nie bekanntgegeben werden.

Zur Größe des Sets können wir allerdings was sagen: Das kleine Batmobile wird aus 366 Teilen bestehen und soll 29 cm lang und 7 cm hoch sein. Das ist immerhin etwa halb so lang wie das große Modell! Für ein Gift with Purchase ist das in meinen Augen wirklich ein überragend schickes Set. Es reiht sich damit in die weiteren in letzte Zeit bekannt gegebenen und älteren, aber noch aktuellen Gift with Purchase Sets ein, die uns wohl alle noch dieses Jahr erwarten werden:

Und dann kommt dann ja noch das LEGO Black Friday Event Ende des Monats…

Wie findet ihr das LEGO 40433 Batmobile? Teilt ihr meine Begeisterung für das erstaunlich große Gratis-Set, oder wartet ihr erstmal ab, zu welchen Bedingungen das Set erscheint? Eure Kommentare zum Thema sind wie immer erwünscht! 

Über Lukas Kurth 1949 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
25 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare