LEGO 41623: Arielle & Ursula BrickHeadz ab 01. Juli bestellbar!

LEGO 41623 Ariel und Ursula BrickHeadz

Update (Stand: 28. Juli 2018, 14:25 Uhr): Das BrickHeadz Duo bestehend aus Arielle und Ursula ist jetzt im LEGO Online Shop gelistet (Werbelink) und kann dort ab dem 01. Juli 2018 bestellt werden – natürlich auch mit doppelten LEGO VIP-Punkten noch bis zum 07. Juli.


Die zweiten offiziellen BrickHeadz Bilder für heute. Nach der Vorstellung der Sets 41617 und 41618 (Elsa und Anna & Olaf) bekommen wir jetzt ein Bild vom Disney BrickHeadz Doppelpack LEGO 41623: Arielle und Ursula.

Auch hier geht mein Dank an Promobricks, die die Bilder bei Brickmerge ausfindig gemacht haben. Wann genau das Set erscheint, ist bisher nicht klar. Die zeitgleiche Veröffentlichung der Bilder könnte auf ein Release im August 2018 hinweisen, aber hier kann ich nur spekulieren.

Da beide Figuren hier gleich groß sind, können wir von einem Preis von 19,99 Euro für das Doppelpack ausgehen. Insgesamt hat das Doppelpack 361 Teile und ist damit das bisher größte reguläre BrickHeadz Set. Die Nummern der beiden BrickHeadz sind 64 (Ariel) und 65 (Ursula). Mehr Infos über alle BrickHeadz findet ihr in meiner BrickHeadz Übersicht.

LEGO 41623 Ariel Ursula BrickHeadz

LEGO 41623 Ariel und Ursula BrickHeadz

LEGO 41623 Ariel und Ursula BrickHeadz LEGO 41623 Ariel und Ursula BrickHeadz Box  LEGO 41623 Ariel und Ursula BrickHeadz Box

 

Über Lukas Kurth 365 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 27 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*