LEGO 42096 Technic Porsche 911 RSR: Setbilder aufgetaucht

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

In meiner Übersicht über die LEGO Sets für 2019 ist er schon lange aufgelistet, aber jetzt gibt es die ersten Bilder für den LEGO 42096 Technic Porsche 911 RSR. 

Spannend ist hier vor allem die Tatsache, dass der letzte große LEGO Technic Porsche zwar demnächst wohl EOL sein sollte, aber aktuell eben noch verfügbar ist. Der neue Porsche 911 SR wird aus 1580 Teilen bestehen und kommt im Januar 2019 in den Handel.

Hier könnt ihr euch die Bilder anschauen:

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

LEGO Technic 42096 Porsche 911 RSR

Setbeschreibung (automatisch übersetzt):

  • Porsche 911 RSR Replika mit einer Fülle von authentischen Merkmalen, darunter ein Heckflügel mit Schwanenhalsbefestigung, ein verlängerter Diffusor und aerodynamische Außenspiegel sowie schwarze Speichenfelgen und realistische Scheinwerfer und Rückleuchten. Dazu gehören ein detailliertes Cockpit, ein Arbeitsdifferenzial, eine Einzelradaufhängung und ein Sechszylinder-Boxermotor mit beweglichen Kolben, der vor der Hinterachse angeordnet ist.
  • Dieses sammelbare Spielzeugauto verfügt auch über ein authentisches weißes, rotes und schwarzes Farbschema und ein Aufkleberblatt für zusätzliche Details.
  • Öffnen Sie die Türen, um zu einem Cockpit mit realistischen Details zu gelangen, darunter ein Radarschirm, eine funktionierende Lenkung, eine Feuerlöschanlage und eine auf die Fahrertür gedruckte Streckenkarte des Laguna Seca-Kreises.
  • Sehen Sie sich den Sechszylinder-Boxermotor mit beweglichen Kolben an.
  • Dieses Set enthält 1.580 Teile.
  • Dieses LEGO® Technic Modell wurde entwickelt, um ein immersives und lohnendes Gebäudeerlebnis zu bieten.
  • Geeignet für Kinder ab 10 Jahren.
  • Die LEGO® Technik-Sets verfügen über realistische Bewegungen und Mechanismen, die junge LEGO-Bauer auf eine zugängliche und realistische Weise in das Universum der Technik einführen.
  • Der Porsche 911 RSR ist über 5″ (13cm) hoch, 19″ (50cm) lang und 7″ (20cm) breit.
Über Lukas Kurth 746 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 28 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*