LEGO 71026 Minifiguren Serie mit DC Superhelden für 2020 erwartet

LEGO 71026 DC Minifiguren Serie

Es war schon einige Monate lang ein Gerücht in Foren und jetzt haben den die Kollegen von BrickFanatics sowas wie eine Bestätigung bekommen: Im Januar 2020 wird die LEGO 71026 Minifiguren Serie mit Superhelden aus dem DC Universum veröffentlicht.

Weitere Informationen gibt es bisher leider kaum. So gibt es zum aktuellen Zeitpunkt zum Beispiel keine Informationen darüber, welche Figuren in der Serie enthalten sein werden und ob man sich dabei auf die Filme und Serien der letzten Jahre beziehen will, oder ob auch unbekanntere Charaktere aus den DC Comics in Form einer LEGO Minifigur veröffentlicht werden könnten. Eventuell bezieht sich die Serie aber auch auf die kommenden Filme wie Wonder Woman 1984, Joker oder Birds of Prey.

Außerdem wissen wir nicht ob die üblichen 16 Figuren erscheinen, oder ob man (wie z.B. bei Harry Potter) vielleicht nicht sogar 20 Figuren in die Serie packt. Stoff genug für 20 oder wahrscheinlich auch 200 Figuren würde das DC Universum jedenfalls bieten. Wer sich einen Überblick verschaffen will, welche Figuren aus dem DC Universum in der LEGO 71026 Minifiguren Serie theoretisch erscheinen könnten, dem sei diese Liste mit über 150 Charakteren ans Herz gelegt. Wer noch mehr sehen will, schaut hier bei Fandom rein.

Ich will ehrlich sein: Ich persönlich hätte mich wohl mehr über eine Marvel Minifiguren Serie gefreut, vor allem da es mit den beiden Serien zu The LEGO Batman Movie ja schon einiges von DC gab, was zusätzlich zu den Sets erschien. Dennoch freue ich mich auch auf die LEGO 71026 DC Comics Minifiguren Serie und denke, dass das wohl eine der erfolgreichsten Serien werden könnte.

Was denkt ihr zu dem Thema? Würdet ihr euch über die LEGO 71026 DC Minifiguren Serie freuen, oder lässt euch das Thema kalt? Und welche Charaktere müssten enthalten sein? Es gilt mal wieder fleißig Kommentare zu schreiben! 😉

Über Lukas Kurth 1989 Artikel
LEGO Liebhaber und Star Wars Fan seit der frühen Kindheit. Begeisterungsfähig und immer Kind geblieben. 31 Jahre alt, studierter Maschinenbauingenieur und der Mensch und Gründer hinter StoneWars.de
guest
24 Kommentare
Ältester
Neuester Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare